iDesign BINZ - storage container CLAR - div. sizes extra long
With the iDesign BINZ storage container CLEAR everything is clearly and neatly stored, so you always know quickly what is still there.Whether for kitchen, refrigerator, bathroom, laundry room, closet, office - the storage container is a real all-rounder and can...
fromCHF 19.90
Spice sticker WHITE - German (CH)
Our spice stickers WHITE in German not only provide order and overview, but also impress with their minimalist uniform design.The adhesive set consists of 69 pcs. Stickers and also includes classics such as Aromat as well as spice mixtures such...
CHF 21.90
iDesign LINUS - Drawer Organizer CLEAR - div. sizes
With the iDesign LINUS drawer organizer KLAR you organize your drawers like a pro. Divide drawers quickly and easily individually into different areas and get an orderly overview.Whether for office, closet, kitchen, bathroom or for make-up thanks to the different...
fromCHF 3.90
iDesign LINUS - Drawer Divider CLAR - Set 2 pcs. div. sizes
With the iDesign LINUS drawer divider KLAR you organize your drawers like a professional. Divide drawers quickly and easily individually into different areas and get an orderly overview.Whether for office, closet or kitchen, thanks to the flexible adjustable closure, the...
fromCHF 21.90
iDesign BINZ - Storage Box Tea CLEAR
With the iDesign BINZ Storage Box Tea CLEAR everything is organized. Due to the transparent design, the favorite tea is quickly discovered and ready to hand.The BINZ storage box tea has 8 compartments, so that the teas can be stored...
CHF 25.90
iDesign CLASSICO - Cookware Organizer METAL - div. sizes
With the iDesign CLASSICO cookware organizer METAL is an end to chaos in the pans. Due to the subdivisions, the cookware can be stored neatly separated from each other without scratching and are quickly at hand. The organizers can be...
fromCHF 19.90
Rotho loft loft clear - various sizes
The Swiss manufacturer Rotho understands functionality and design with your loft to be clearly connected to storage cans in various sizes. The storage cans for the storage of drys as well assausage and cheesein the fridge and freezer (up to...
fromCHF 8.90
Yamazaki Tower sponge holder - black
With the Yamazaki Tower sponge holder Schwarz is the end of wet sponges lying around in the sink. The sponge holder can be discreetly installed directly in the sink. Thanks to the integrated suction cup, no gluing or drilling is...
CHF 17.90
Yamazaki tower soap dispenser push - black
The soap dispenser Tower Push Black impresses not only with its design but also with the easy usability using push function. The soap can be applied directly to the sponge or rag by pressing down the donor. The donor is...
CHF 24.90
My label storage box - 8cm length - Weiss matt
CHF 3.90
  • Weiss matt
  • Schwarz matt
  • Gold matt
  • Silber matt
My label storage box - 8cm length - Weiss matt
Whether for spices, storage cans, boxes, refrigerators, storage cabinets or drawers -labels are certain extra when organizing. They give structure and create a clear overview. Design your own labels from now on and give your order the finishing touch!Let your...
CHF 3.90
  • Weiss matt
  • Schwarz matt
  • Gold matt
  • Silber matt
Rotho Brien storage box anthracite - various sizes
The Swiss manufacturer Rotho understands functionality and designThe brien storage box anthracite in various sizes connect to. The hot storage box is inAvailable and so suitable for every need for space.Whether in the kitchen, bathroom, entrance area or wardrobe - the...
fromCHF 4.90
Rotho brien lid anthracite - various size
The Swiss manufacturer Rotho understands functionality and design connect to. The order is complete with the right lids to the hot storage boxes. The lids are available in different sizes and enables the stacking of the hot storage boxes to be...
fromCHF 3.90
Spice jars - set 12 pcs.
Present your spices clearly and uniformly with our spice jars. With their timeless aesthetic design, they fit any kitchen decor. Tightly sealed, our spice jars ensure that the flavors are preserved for a long time.With the additional removable sprinkle insert...
CHF 35.90
iDesign CRISP - Storage Box Tea CLEAR
With the iDesign CRISP storage box tea CLEAR everything is organized. Due to the transparent design, the favorite tea is quickly discovered and ready to hand.The CRISP storage box tea has 4 removable compartments, so that the teas are stored...
CHF 34.90
t
You signed in successfully! With the code "WELCOME10" (enter at checkout) you will receive the discount.
Your email has been registered.

iDesign BINZ - Aufbewahrungsbehälter KLAR - div. Grössen extra lang
Mit dem iDesign BINZ Aufbewahrungsbehälter KLAR ist alles übersichtlich und ordentlich verstaut, so dass Sie immer schnell wissen, was noch da ist.Ob für Küche, Kühlschrank, Badezimmer, Waschküche, Kleiderschrank, Büro - der Aufbewahrungsbehälter ist ein richtiger Allrounder und überall dort einsetzbar,...
abCHF 19.90
Gewürzaufkleber WEISS - Deutsch (CH)
Unsere Gewürzaufkleber WEISS in Deutsch sorgen nicht nur für Ordnung und Übersicht, sondern bestechen auch durch ihr minimalistisches einheitliches Design.Das Kleber-Set besteht aus 69 Stk. Kleber und beinhaltet auch Klassiker wie Aromat sowie Gewürzmischungen wie Raclette und Fondue . Sollte...
CHF 21.90
iDesign LINUS - Schubladenorganizer KLAR - div. Grössen
Mit den iDesign LINUS Schubladenorganizer KLAR organisieren Sie Ihre Schubladen wie ein Profi. Teilen Sie schnell und einfach Schubladen individuell in verschiedene Bereiche auf und verschaffen Sie sich einen geordneten Überblick.Ob für Büro, Kleiderschrank, Küche, Badezimmer oder für Make-up dank den...
abCHF 3.90
iDesign LINUS - Schubladenteiler KLAR - Set 2 Stk. div. Grössen
Mit dem iDesign LINUS Schubladenteiler KLAR organisieren Sie Ihre Schubladen wie ein Profi. Teilen Sie schnell und einfach Schubladen individuell in verschiedene Bereiche auf und verschaffen Sie sich einen geordneten Überblick.Ob für Büro, Kleiderschrank oder Küche, dank dem flexiblen einstellbaren Verschluss, passt sich...
abCHF 21.90
iDesign BINZ - Aufbewahrungsbox Tee KLAR
Mit der iDesign BINZ Aufbewahrungsbox Tee KLAR ist alles geordnet. Durch das transparente Design ist der Lieblingstee schnell entdeckt und griffbereit zur Hand. Die BINZ Aufbewahrungsbox Tee verfügt über 8 Fächer, so dass die Tees getrennt nach Geschmacksrichtungen gelagert werden können...
CHF 25.90
iDesign CLASSICO - Kochgeschirr-Organizer METALL - div. Grössen
Mit den iDesign CLASSICO Kochgeschirr-Organizer METALL ist Schluss mit Chaos in den Pfannen. Durch die Unterteilungen kann das Kochgeschirr ohne Verkratzen sauber voneinander getrennt gelagert werden und sind schnell griffbereit. Die Organizer lassen sich Horizontal oder Vertikal nutzen, passend zum...
abCHF 19.90
Rotho LOFT Vorratsdosen KLAR - div. Grössen
Der Schweizer Hersteller Rotho versteht es Funktionalität und Design bei ihren LOFT Vorratsdosen KLAR in diversen Grössen zu verbinden. Die Vorratsdosen für die Lagerung von Trockenvorräten sowie Wurst und Käse im Kühlschrank und Gefrierschrank (bis zu -20°C), sind in diversen Grössen erhältlich sowie...
abCHF 8.90
Yamazaki TOWER Schwammhalter - Schwarz
Mit dem Yamazaki TOWER Schwammhalter Schwarz ist Schluss mit nassen herumliegenden Schwämmen in der Spüle. Der Schwammhalter kann dezent direkt in der Spüle montiert werden. Dank dem integrierten Saugnapf ist kein Kleben oder Bohren notwendig. Der Schwammhalter bietet Platz für...
CHF 17.90
Yamazaki TOWER Seifenspender PUSH - Schwarz
Der Seifenspender TOWER PUSH Schwarz besticht nicht nur durch sein Design sondern auch durch die leichte Bedienbarkeit mittels Push-Funktion. Die Seife kann mit einer Hand direkt auf den Schwamm oder Lappen durch Hinunterdrücken des Spender aufgetragen werden. Der Spender ist leicht...
CHF 24.90
Mein Label VORRATSDOSE - 8cm Länge
Ob für Gewürze, Vorratsdosen, Boxen, Kühlschränke, Vorratsschränke oder Schubladen - Labels sind das gewisse Extra beim Organisieren. Sie geben Struktur und schaffen eine klare Übersicht. Gestalte ab sofort Deine eigenen Labels und verpasse Deiner Ordnung noch den letzten Schliff!Lasse Deiner Kreativität freien Lauf!...
CHF 3.90
Rotho BRISEN Aufbewahrungsbox ANTHRAZIT – div. Grössen
Der Schweizer Hersteller Rotho versteht es Funktionalität und Design bei der BRISEN Aufbewahrungsbox ANTHRAZIT in diversen Grössen zu verbinden. Die BRISEN Aufbewahrungsbox ist in diversen Grössen erhältlich und so für jedes Platzbedürfnis geeignet. Ob in Küche, Bad, Eingangsbereich oder Kleiderschrank - die Aufbewahrungsboxen sind vielseitig...
abCHF 4.90
Rotho BRISEN Deckel ANTHRAZIT – div. Grössen
Der Schweizer Hersteller Rotho versteht es Funktionalität und Design zu verbinden. Mit den passenden Deckeln zu den BRISEN Aufbewahrungsboxen ist die Ordnung komplett. Die Deckel sind in verschiedenen Grössen erhältlich und ermöglicht das aufeinander stapeln der BRISEN Aufbewahrungsboxen, so kann der...
abCHF 3.90
Gewürzgläser - Set 12 Stk.
Präsentieren sie Ihre Gewürze übersichtlich und einheitlich mit unseren Gewürzgläsern. Mit ihrem zeitloses ästhetischen Design passen sie zu jeder Kücheneinrichtung. Dicht verschlossen sorgen unsere Gewürzgläser dafür, dass die Aromen lange erhalten bleiben. Mit dem zusätzlich herausnehmbaren Streueinsatz mit der Option grob...
CHF 35.90
iDesign CRISP - Aufbewahrungsbox Tee KLAR
Mit der iDesign CRISP Aufbewahrungsbox Tee KLAR ist alles geordnet. Durch das transparente Design ist der Lieblingstee schnell entdeckt und griffbereit zur Hand. Die CRISP Aufbewahrungsbox Tee verfügt über 4 herausnehmbare Fächer, so dass die Tees getrennt nach Geschmacksrichtungen gelagert werden....
CHF 34.90
t
Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Mit dem Code "WELCOME10" (beim Checkout eingeben) erhältst du den Rabatt.
Deine E-Mail wurde registriert.