Wann ist ein Artikel retournierbar und wie funktioniert es?

Die zu retournierende Ware musst Du innert 20 Tagen unversehrt und in Originalverpackung an uns zurücksenden. Bitte achte darauf, dass die Etiketten noch an der Ware befestigt sind. Unbedingt und zwingend musst Du darauf achten, dass die Ware neu, ungetragen, ungebraucht und im Originalzustand ist. Sonst können wir die Ware nicht zurück nehmen!

Bei ordentlicher Retournierung der Ware werden die Artikelpreise zurückgezahlt. Eine Erstattung unserer Lieferkosten oder die Übernahme der Lieferkosten des Käufers ist nicht möglich.

Bezeichne auf der Originalrechnung welchen Artikel Du zurücksendest und gib wenn möglich noch einen Grund an, damit wissen wir, wo wir uns verbessern und somit unnötige Retouren vermeiden können. Lege bitte die Originalrechnung in das Retourpaket. Das ist wichtig, damit wir die retournierten Artikel Deiner Bestellung zuordnen können. Du erhältst danach eine neue Rechnung, auch wenn Du mit Kreditkarte bezahlt hast (der Differenzbetrag wird sofort gutgeschrieben).

Der Widerruf ist zu richten an:
BINS AND BOXES GmbH
c/o Retoure
Lagerstrasse 101
8004 Zürich
Schweiz

You have successfully subscribed!
This email has been registered