Tidiness for your home.

BINS AND BOXES

Manage chaos and organize your home with exceptional storage products from our Swiss online store.

Manage chaos and organize your home with exceptional storage products.

Store Now

OUR BESTSELLERS

Show all
Idesign Binz Aufbewahrungsbox klar verschiedene Grössen iDesign BINZ Aufbewahrungsbehälter KLAR - diverse Grössen 25cm Länge - BINS AND BOXES
BINS AND BOXES
Quick Add
Close
Vendor: iDesign
BINZ - Storage container CLEAR - various sizes 25cm long
With the iDesign BINZ storage container CLAR 25cm length everything is clearly and neatly stored, so you always know quickly what is still there.Whether for kitchen, refrigerator, bathroom, laundry room, closet or office - the storage bin is a real all-rounder. With its 25cm...
From CHF 14.90
From CHF 14.90
Close
Idesign binz Aufbewahrungsbehälter klar extra lang iDesign BINZ - Aufbewahrungsbehälter KLAR - div. Grössen extra lang - BINS AND BOXES
BINS AND BOXES
Quick Add
Close
Vendor: iDesign
BINZ - Storage container CLEAR - various sizes extra long
The iDesign BINZ storage container CLEAR keeps everything neat and tidy so that you always know quickly what's left.Whether for the kitchen, fridge, bathroom, laundry room, closet or office - the storage bin is a real all-rounder and can be used wherever it is...
From CHF 19.90
CHF 22.90
From CHF 19.90
Close
iDesign CLARITY - Schubladen Organizer KLAR - div. Grössen - BINS AND BOXES IDesign Clarity Schubladen Organizer klar
BINS AND BOXES
Quick Add
Close
Vendor: iDesign
CLARITY - Drawer organizer CLEAR - various sizes
With the iDesign CLARITY drawer organizer CLAR you organize your drawers like a pro. Divide drawers quickly and easily into different sections individually and get an orderly overview.Whether for office, closet, kitchen, bathroom or for make-up - thanks to the different sizes and variants...
From CHF 6.90
From CHF 6.90
Close
Rotho LOFT storage boxes CLEAR - var. sizes Rotho LOFT storage boxes CLEAR - var. sizes
BINS AND BOXES
Quick Add
Close
Vendor: Rotho
Rotho LOFT storage boxes CLEAR - var. sizes
The Swiss manufacturer Rotho knows how to combine functionality and design in their LOFT storage boxes KLAR in various sizes. The storage tins for the storage of dry provisions as well asSausage and cheesein the refrigerator and freezer (up to -20°C),are available in various...
From CHF 8.90
From CHF 8.90
Close
iDesign LINUS - Drehteller Lazy Susan KLAR - 23cm x 4cm - BINS AND BOXES iDesign LINUS - Drehteller Lazy Susan KLAR - 23cm x 4cm - BINS AND BOXES
BINS AND BOXES
Vendor: iDesign
LINUS - Turntable Lazy Susan CLEAR - 23cm x 4cm
Everything around in view with the iDesign LINUS turntable Lazy Susan CLEAR. Universally applicable - whether in the kitchen for spices, bottles, storage, in the refrigerator, in the bathroom, for cosmetics, laundry room or in the hobby room - the turntable Lazy Susan is...
CHF 15.90
CHF 21.90
CHF 15.90
Gewürzgläser 12 Stk im Set klar Spice jars - set 12 pcs.
BINS AND BOXES
Vendor: BINS AND BOXES
Spice jars - set 12 pcs.
Present your spices clearly and uniformly with our spice jars. With their timeless aesthetic design, they fit any kitchen decor. Tightly sealed, our spice jars ensure that the flavors are preserved for a long time.With the additional removable sprinkle insert with the option coarse...
CHF 24.90
CHF 35.90
CHF 24.90
LINUS - Drawer organizer CLEAR - various sizes iDesign LINUS - Schubladenorganizer KLAR - div. Grössen - BINS AND BOXES
BINS AND BOXES
Quick Add
Close
Vendor: iDesign
LINUS - Drawer organizer CLEAR - various sizes
With the iDesign LINUS drawer organizer KLAR you organize your drawers like a pro. Quickly and easily divide drawers individually into different areas and get an orderly overview.Whether for office, closet, kitchen, bathroom or for make-up thanks to the different available sizes and variants...
From CHF 3.90
From CHF 3.90
Close
Bad Aufbewahrungskorb Rattengeflecht Aufbewahrungskorb Rattangeflecht - BINS AND BOXES
BINS AND BOXES
Quick Add
Close
Vendor: BINS AND BOXES
Rattan storage basket - var. sizes
With our NATUR storage basket made of woven rattan, tidiness is not only practical, it also looks good. Whether in the kitchen, bathroom, entrance area, for toys or for storing clothes - the rattan wicker storage basket made from natural fibers is versatile, hand-woven and...
From CHF 21.90
CHF 23.90
From CHF 21.90
Close

Intelligent storage systems

for a smart life

Fancy more order in your living spaces? With our clever storage systems, you can create individual structure in your kitchen, study or bathroom in no time at all. The advantage of storage systems? You simply put together your own personal storage solution and can expand your selection at any time. If you decide to buy storage systems, you have maximum flexibility. Well-designed boxes, beautifully shaped baskets, lockable storage boxes and practical drawer inserts can be used in a variety of ways in any household. You'll be surprised at what our intelligent storage boxes and the like can do. Let us inspire you!

Many things are complicated enough today. With the systems from BINS AND BOXES, we want to make your life easier. From now on, keep an overview, create more space for the really important things and forget about time-consuming searches for ingredients, materials or photos from your last trip - with storage systems, everything has its place and you have time again for the nice things in everyday life.

Our sophisticated storage systems prove that functional organization can also look really stylish. In addition to the highest quality, high-quality materials and careful workmanship, these all-rounders feature stylish designs that blend in with your interior design. Bring a sense of well-being and living pleasure into your living areas. Models made of wood, metal or transparent storage systems offer you countless design and usage options. Reinvent your individual organization again and again - no problem with our products.

THE ADVANTAGES OF STORAGE SYSTEMS

The advantage of storage systems is that you can put together your own individual storage solution from the individual components. Tailor-made and based on your lifestyle. For your perfect storage system, you will find charming storage containers in different sizes that can be functionally combined with each other. Whether modern storage boxes in white, storage containers with a transparent look, storage baskets made of stylish metal or storage boxes made of natural wood, all models of our storage systems leave no doubt about their tasteful appearance and will be an eye-catcher in cupboards, shelves and drawers. Take advantage of the great versatility of storage systems. Modules such as dividers and dividers add the finishing touches to your organization. Our storage systems impress with their high level of quality and long service life. We have taken a lot of time to select our range so that you can rely 100% on every storage system. In our online store you will find everything from drawer organizers to spice storage to turntables. No matter what else is waiting for you in your everyday life. With us, everything stays in order.

BUY STORAGE SYSTEMS FROM BINS AND BOXES

Discover the world of storage systems in our online store now and buy your favorites conveniently online. With our reliable logistics partner Swiss Post, we will ship your order free of charge from an order value of CHF 50 as part of the economy rate. If we receive your purchase by 11 a.m., we will ensure delivery on the same day. This means you can enjoy the benefits of your storage systems quickly. With the Priority rate, your parcel will be with you the very next working day. We also have various payment options available for you.

If you have any questions about our storage systems or would like advice, please get in touch with our storage specialists without obligation. We will be happy to take the time to answer your questions personally. Let yourself be enchanted by your new organization.

Ordnung für Dein Zuhause.

BINS AND BOXES

Bewältige das Chaos und organisiere Dein Zuhause mit aussergewöhnlichen Aufbewahrungsprodukten aus unserem Schweizer Onlineshop.

Bewältige das Chaos und organisiere Dein Zuhause mit aussergewöhnlichen Aufbewahrungsprodukten.

Shop Now

UNSERE BESTSELLER

Alle anzeigen
Idesign Binz Aufbewahrungsbox klar verschiedene Grössen iDesign BINZ Aufbewahrungsbehälter KLAR - diverse Grössen 25cm Länge - BINS AND BOXES
BINS AND BOXES
In den Warenkorb legen
Schliessen
Hersteller: iDesign
BINZ - Aufbewahrungsbehälter KLAR - div. Grössen 25cm lang
Mit dem iDesign BINZ Aufbewahrungsbehälter KLAR 25cm Länge ist alles übersichtlich und ordentlich verstaut, so dass Sie immer schnell wissen, was noch da ist.Ob für Küche, Kühlschrank, Badezimmer, Waschküche, Kleiderschrank oder Büro - der Aufbewahrungsbehälter ist ein richtiger Allrounder. Mit seinen 25cm Länge ist er...
ab CHF 14.90
ab CHF 14.90
Schliessen
BINZ - Aufbewahrungsbehälter KLAR - div. Grössen extra lang Idesign binz Aufbewahrungsbehälter klar extra lang
BINS AND BOXES
In den Warenkorb legen
Schliessen
Hersteller: iDesign
BINZ - Aufbewahrungsbehälter KLAR - div. Grössen extra lang
Mit dem iDesign BINZ Aufbewahrungsbehälter KLAR ist alles übersichtlich und ordentlich verstaut, so dass Sie immer schnell wissen, was noch da ist.Ob für Küche, Kühlschrank, Badezimmer, Waschküche, Kleiderschrank, Büro - der Aufbewahrungsbehälter ist ein richtiger Allrounder und überall dort einsetzbar, wo er gebraucht wird....
ab CHF 19.90
CHF 22.90
ab CHF 19.90
Schliessen
iDesign CLARITY - Schubladen Organizer KLAR - div. Grössen - BINS AND BOXES IDesign Clarity Schubladen Organizer klar
BINS AND BOXES
In den Warenkorb legen
Schliessen
Hersteller: iDesign
CLARITY - Schubladen Organizer KLAR - div. Grössen
Mit den iDesign CLARITY Schubladen Organizer KLAR organisieren Sie Ihre Schubladen wie ein Profi. Teilen Sie schnell und einfach Schubladen individuell in verschiedene Bereiche auf und verschaffen Sie sich einen geordneten Überblick.Ob für Büro, Kleiderschrank, Küche, Badezimmer oder für Make-up - dank den unterschiedlich erhältlichen...
ab CHF 6.90
ab CHF 6.90
Schliessen
LOFT Vorratsdosen KLAR - div. Grössen LOFT Vorratsdosen KLAR - div. Grössen
BINS AND BOXES
In den Warenkorb legen
Schliessen
Hersteller: Rotho
LOFT Vorratsdosen KLAR - div. Grössen
Der Schweizer Hersteller Rotho versteht es Funktionalität und Design bei ihren LOFT Vorratsdosen KLAR in diversen Grössen zu verbinden. Die Vorratsdosen für die Lagerung von Trockenvorräten sowie Wurst und Käse im Kühlschrank und Gefrierschrank (bis zu -20°C), sind in diversen Grössen erhältlich sowie stapelbar und somit gleichzeitig...
ab CHF 8.90
ab CHF 8.90
Schliessen
iDesign LINUS - Drehteller Lazy Susan KLAR - 23cm x 4cm - BINS AND BOXES iDesign LINUS - Drehteller Lazy Susan KLAR - 23cm x 4cm - BINS AND BOXES
BINS AND BOXES
Hersteller: iDesign
LINUS - Drehteller Lazy Susan KLAR - 23cm x 4cm
Alles rund um im Blick mit dem iDesign LINUS Drehteller Lazy Susan KLAR. Universell einsetzbar - ob in der Küche für Gewürze, Flaschen, Vorratslagerung, im Kühlschrank, im Bad, für Kosmetik, Waschküche oder im Hobbyraum - der Drehteller Lazy Susan ist vielseitig einsetzbar und es...
CHF 15.90
CHF 21.90
CHF 15.90
LINUS - Schubladenorganizer KLAR - div. Grössen iDesign LINUS - Schubladenorganizer KLAR - div. Grössen - BINS AND BOXES
BINS AND BOXES
In den Warenkorb legen
Schliessen
Hersteller: iDesign
LINUS - Schubladenorganizer KLAR - div. Grössen
Mit den iDesign LINUS Schubladenorganizer KLAR organisieren Sie Ihre Schubladen wie ein Profi. Teilen Sie schnell und einfach Schubladen individuell in verschiedene Bereiche auf und verschaffen Sie sich einen geordneten Überblick.Ob für Büro, Kleiderschrank, Küche, Badezimmer oder für Make-up dank den unterschiedlich erhältlichen Grössen und...
ab CHF 3.90
ab CHF 3.90
Schliessen
Gewürzgläser 12 Stk im Set klar Gewürzgläser - Set 12 Stk.
BINS AND BOXES
Hersteller: BINS AND BOXES
Gewürzgläser - Set 12 Stk.
Präsentieren sie Ihre Gewürze übersichtlich und einheitlich mit unseren Gewürzgläsern. Mit ihrem zeitloses ästhetischen Design passen sie zu jeder Kücheneinrichtung. Dicht verschlossen sorgen unsere Gewürzgläser dafür, dass die Aromen lange erhalten bleiben. Mit dem zusätzlich herausnehmbaren Streueinsatz mit der Option grob oder fein finden sie...
CHF 24.90
CHF 35.90
CHF 24.90
Bad Aufbewahrungskorb Rattengeflecht Aufbewahrungskorb Rattangeflecht - BINS AND BOXES
BINS AND BOXES
In den Warenkorb legen
Schliessen
Hersteller: BINS AND BOXES
Aufbewahrungskorb RATTAN - div. Grössen
Mit unserem Aufbewahrungskorb NATUR aus Rattangeflecht ist Ordnung nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch gut aus. Ob in der Küche, im Bad, im Eingangsbereich, für Spielzeug oder für die Lagerung von Kleidung - der Aufbewahrungskorb Rattangeflecht aus Naturfasern ist vielseitig einsetzbar, von Hand gewebt...
ab CHF 21.90
CHF 23.90
ab CHF 21.90
Schliessen

Intelligente Aufbewahrungssysteme

für ein smartes Leben

Lust auf mehr Ordnung in Deinen Lebensräumen? Mit unseren cleveren Aufbewahrungssystemen sorgst Du im Handumdrehen für individuelle Struktur in Küche, Arbeitszimmer oder Bad. Der Vorteil von Aufbewahrungssystemen? Du stellst Dir einfach Deine ganz persönliche Aufbewahrungslösung zusammen und kannst Deine Auswahl jederzeit erweitern. Entscheidest Du Dich, Aufbewahrungssysteme zu kaufen, bleibst Du maximal flexibel. Durchdachte Boxen, formschöne Körbe, verschlusssichere Vorratsdosen und praktische Schubladeneinsätze lassen sich in jedem Haushalt vielseitig nutzen. Du wirst überrascht sein, was unsere intelligenten Aufbewahrungsboxen und Co. so alles können. Lass Dich begeistern!

Vieles ist heute schon kompliziert genug. Mit den Systemen von BINS AND BOXES wollen wir Dein Leben leichter gestalten. Behalte ab jetzt immer den Überblick, schaffe Dir mehr Raum für die wirklich wichtigen Dinge und vergiss aufwendiges Suchen nach Zutaten, Material oder den Fotos Deiner letzten Reise – mit Aufbewahrungssystemen hat alles seinen Platz und Du wieder Zeit für die schönen Dinge im Alltag.

Dass funktionale Ordnung dabei noch richtig schick aussehen kann, beweisen unsere raffinierten Aufbewahrungssysteme. Die Allrounder bringen neben höchster Qualität, hochwertigen Materialien und einer sorgsamen Verarbeitung stilvolle Designs mit, die sich ansprechend in Deine Inneneinrichtung einbetten. Lass Wohlgefühl und Wohngenuss in Deine Lebensbereiche einziehen. Modelle aus Holz, Metall oder transparente Aufbewahrungssysteme bieten Dir zahllose Gestaltungs- und Nutzungsmöglichkeiten. Erfinde Deine individuelle Ordnung immer wieder neu – mit unseren Produkten kein Problem.

DIE VORTEILE VON AUFBEWAHRUNGSSYSTEMEN

Aufbewahrungssysteme bringen den Vorteil mit, dass Du Dir aus den einzelnen Bestandteilen eine individuelle Aufbewahrungslösung zusammenstellen kannst. Massgeschneidert und orientiert an Deinen Lebensgewohnheiten. Für Dein perfektes Aufbewahrungssystem findest Du bei uns charmante Aufbewahrungsbehälter in unterschiedlichen Grössen, die sich untereinander funktional kombinieren lassen. Ob moderne Aufbewahrungsboxen in Weiss, Aufbewahrungsbehälter in einem transparenten Look, Aufbewahrungskörbe aus stylishem Metall oder Aufbewahrungskästen aus natürlichem Holz, alle Modelle unserer Aufbewahrungssysteme lassen keine Zweifel an eine geschmackvolle Optik und werden zum Hingucker in Schränken, Regalen und Schubladen. Nutze die grosse Vielseitigkeit von Aufbewahrungssystemen. Module wie Trennwände und Teiler verleihen Deiner Ordnung den letzten Schliff. Unsere Aufbewahrungssysteme überzeugen mit einem hohen Qualitätsniveau und einer langen Lebensdauer. Bei der Auswahl unseres Sortiments haben wir uns viel Zeit genommen, sodass Du Dich bei uns auf jedes Aufbewahrungssystem zu 100 % verlassen kannst. In unserem Online-Shop findest Du alles, von Schubladenorganizern über Gewürzaufbewahrung bis hin zu Drehtellern. Ganz gleich, was in Deinem Alltag noch auf Dich wartet. Mit uns bleibt alles in seiner Ordnung.

AUFBEWAHRUNGSSYSTEME KAUFEN BEI BINS AND BOXES

Entdecke jetzt die Welt der Aufbewahrungssysteme in unserem Online-Shop und kaufe Deine Favoriten bequem online. Mit unserem zuverlässigen Logistikpartner Schweizer Post versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von CHF 70 versandkostenfrei im Rahmen des Economy Tarifs. Geht Dein Einkauf bei uns bis 11 Uhr ein, stellen wir die Lieferung noch am selben Tag sicher. So kommst Du schnell in den Vorzug Deiner Aufbewahrungssysteme. Mit dem Priority Tarif ist Dein Paket sicher schon am nächsten Werktag bei Dir. Wir halten zudem unterschiedliche Bezahlmöglichkeiten für Dich bereit.

Bei Fragen zu unseren Aufbewahrungssystemen oder dem Wunsch nach einer Beratung setze Dich gerne unverbindlich mit unseren Ordnungsspezialisten in Verbindung. Gerne nehmen wir uns noch persönlich Zeit für Dein Anliegen. Lass Dich von Deiner neuen Ordnung verzaubern.