iDesign BINZ - storage container CLEAR - div. sizes 25cm length
With the iDesign BINZ storage container KLAR 25cm length everything is clearly and neatly stored, so you always know quickly what is still there.Whether for the kitchen, refrigerator, bathroom, laundry room, closet or office - the storage bin is a...
fromCHF 14.90
iDesign BINZ - storage container CLAR - div. sizes extra long
With the iDesign BINZ storage container CLEAR everything is clearly and neatly stored, so you always know quickly what is still there.Whether for kitchen, refrigerator, bathroom, laundry room, closet, office - the storage container is a real all-rounder and can...
fromCHF 19.90
iDesign LINUS - Turntable Lazy Susan CLEAR - 23cm x 4cm
Everything around in view with the iDesign LINUS turntable Lazy Susan KLAR. Universally applicable - whether in the kitchen for spices, bottles, storage, in the refrigerator, in the bathroom, for cosmetics, laundry room or in the hobby room - the...
CHF 21.90
Storage container KLAR - div. sizes
fromCHF 14.90
More sizes available
Storage container KLAR - div. sizes
With the storage container KLAR everything is clearly and neatly stored, so you always know quickly what is still there.Whether for kitchen, refrigerator, bathroom, laundry room, closet, office - the storage container is a real all-rounder and can be used...
fromCHF 14.90
Drawer insert CLAR
With our drawer insert KLAR you organize your drawers like a professional. Divide drawers quickly and easily individually into different areas and get an orderly overview.Whether for office, closet, kitchen, bathroom or for make-up thanks to the different sizes and...
fromCHF 4.90
iDesign CLARITY - Drawer Organizer CLAR - div. sizes
With the iDesign CLARITY drawer organizer CLAR you organize your drawers like a pro. Divide drawers quickly and easily into different sections individually and get an orderly overview.Whether for office, closet, kitchen, bathroom or for make-up - thanks to the...
fromCHF 6.90
Gastromax storage cans clear - white
fromCHF 7.90
More sizes available
Gastromax storage cans clear - white
The gastromax stores clearly white are decorative and practical at the same time. The storage cans are available in various sizes and stackable and thus space -saving at the same time.Due to the transparent design, it is easy to see...
fromCHF 7.90
WHITE storage box - div. sizes
fromCHF 3.90
More sizes available
WHITE storage box - div. sizes
With our storage box WHITE order is not only practical, but also looks good.The storage box WHITE is available in various sizes and thus suitable for any space requirement.Whether in the kitchen, bathroom, entrance area or closet - the storage...
fromCHF 3.90
Spice sticker WHITE - German (CH)
Our spice stickers WHITE in German not only provide order and overview, but also impress with their minimalist uniform design.The adhesive set consists of 69 pcs. Stickers and also includes classics such as Aromat as well as spice mixtures such...
CHF 21.90
iDesign LINUS - Drawer Organizer CLEAR - div. sizes
With the iDesign LINUS drawer organizer KLAR you organize your drawers like a pro. Divide drawers quickly and easily individually into different areas and get an orderly overview.Whether for office, closet, kitchen, bathroom or for make-up thanks to the different...
fromCHF 3.90
iDesign LINUS - Drawer Divider CLAR - Set 2 pcs. div. sizes
With the iDesign LINUS drawer divider KLAR you organize your drawers like a professional. Divide drawers quickly and easily individually into different areas and get an orderly overview.Whether for office, closet or kitchen, thanks to the flexible adjustable closure, the...
fromCHF 21.90
iDesign BINZ - Storage Box Tea CLEAR
With the iDesign BINZ Storage Box Tea CLEAR everything is organized. Due to the transparent design, the favorite tea is quickly discovered and ready to hand.The BINZ storage box tea has 8 compartments, so that the teas can be stored...
CHF 25.90
Storage jars CLAR - Black
Our storage boxes KLAR black are decorative and practical at the same time. The storage boxes are available in various sizes and stackable and thus space-saving at the same time. The storage tins can be closed airtight, so that the...
fromCHF 6.90
iDesign BINZ - bottle cage CLEAR
No more rolling away bottles and cluttered storage in the fridge, with the iDesign BINZ bottle holder CLEAR. Whether placed in drawers, cabinets or in the kitchen, the simple transparent design looks good not only in the refrigerator.The bottle holders...
CHF 21.90
iDesign BINZ - Storage box CLEAR with lid - div. sizes
With the iDesign BINZ storage box CLEAR with lid in various sizes everything is organized and safely stored thanks to the lid. Due to the transparent design you have everything quickly discovered and ready to hand.The BINZ storage box KLAR...
fromCHF 16.90
Turntable Lazy Susan WHITE - div. sizes
fromCHF 24.90
More sizes available
Turntable Lazy Susan WHITE - div. sizes
Everything in view with the turntable Lazy Susan white. Universally applicable - whether in the kitchen for spices, bottles, storage, in the refrigerator, in the bathroom, for cosmetics, laundry room or in the hobby room - our turntable Lazy Susan...
fromCHF 24.90
Storage jars KLAR - White
Our storage boxes KLAR white are decorative and practical at the same time. The storage boxes are available in various sizes and stackable and thus space-saving at the same time. The storage tins can be closed airtight, so that the...
fromCHF 6.90
iDesign CLASSICO - Storage Basket METAL - Black div. sizes
With the iDesign CLASSICO storage basket METAL Black in various sizes, everything has its place. The storage basket is particularly suitable in the kitchen for storing food and supplies, but can also be used in all other areas in the...
fromCHF 21.90
idesign linus - turntable lazy susan clear - 27cm x 4cm
Everything around in view with the Idesign Linus rotated Lazy Susan clear. Universal can be used - whether in the kitchen for spices, bottles, storage, in the refrigerator, in the bathroom, in the bathroom, for cosmetics, laundry room or in...
CHF 24.90
Turntable Lazy Susan CLEAR - 23.5cm x 3.6cm
Everything around in view with the turntable Lazy Susan KLAR. Universally applicable - whether in the kitchen for spices, bottles, storage, in the refrigerator, in the bathroom, for cosmetics, laundry room or in the hobby room - our turntable Lazy...
CHF 21.90
Drawer insert WHITE
fromCHF 3.90
More sizes available
Drawer insert WHITE
With our drawer inserts WHITE in various sizes you organize your drawers like a professional. Quickly and easily divide drawers individually into different areas and get an orderly overview.Whether for office, closet, kitchen, bathroom or for make-up thanks to the...
fromCHF 3.90
Turntable Lazy Susan WHITE - 25cm x 2.4cm
Everything in view with the turntable Lazy Susan WHITE. Universally applicable - whether in the kitchen for spices, bottles, storage, in the refrigerator, in the bathroom, for cosmetics, laundry room or in the hobby room - our turntable Lazy Susan...
CHF 18.90
iDesign CLASSICO - Cookware Organizer METAL - div. sizes
With the iDesign CLASSICO cookware organizer METAL is an end to chaos in the pans. Due to the subdivisions, the cookware can be stored neatly separated from each other without scratching and are quickly at hand. The organizers can be...
fromCHF 19.90
Turntable Lazy Susan CLEAR - 30cm x 9cm
Everything around in view with the turntable Lazy Susan. Universally applicable - whether in the kitchen for spices, bottles, storage, tea or coffee capsules, in the refrigerator, in the bathroom, for cosmetics, toys, laundry room or in the hobby room...
CHF 34.90
t
You signed in successfully! With the code "WELCOME10" (enter at checkout) you will receive the discount.
Your email has been registered.

iDesign BINZ - Aufbewahrungsbehälter KLAR - div. Grössen 25cm Länge
Mit dem iDesign BINZ Aufbewahrungsbehälter KLAR 25cm Länge ist alles übersichtlich und ordentlich verstaut, so dass Sie immer schnell wissen, was noch da ist.Ob für Küche, Kühlschrank, Badezimmer, Waschküche, Kleiderschrank oder Büro - der Aufbewahrungsbehälter ist ein richtiger Allrounder. Mit seinen...
abCHF 14.90
Gewürzgläser - Set 12 Stk.
Präsentieren sie Ihre Gewürze übersichtlich und einheitlich mit unseren Gewürzgläsern. Mit ihrem zeitloses ästhetischen Design passen sie zu jeder Kücheneinrichtung. Dicht verschlossen sorgen unsere Gewürzgläser dafür, dass die Aromen lange erhalten bleiben. Mit dem zusätzlich herausnehmbaren Streueinsatz mit der Option grob...
CHF 35.90
Schubladenteiler WEISS - Set 2 Stk. div. Grössen
Mit unserem Schubladenteiler Weiss organisieren Sie Ihre Schubladen wie ein Profi. Teilen Sie schnell und einfach Schubladen individuell in verschiedene Bereiche auf und verschaffen Sie sich einen geordneten Überblick.Ob für Büro, Kleiderschrank oder Küche, dank den zwei unterschiedlich erhältlichen Grössen und...
abCHF 22.90
Aufbewahrungsbehälter KLAR - div. Grössen
abCHF 14.90
Mehr Grössen verfügbar
Aufbewahrungsbehälter KLAR - div. Grössen
Mit dem Aufbewahrungsbehälter KLAR ist alles übersichtlich und ordentlich verstaut, so dass Sie immer schnell wissen, was noch da ist.Ob für Küche, Kühlschrank, Badezimmer, Waschküche, Kleiderschrank, Büro - der Aufbewahrungsbehälter ist ein richtiger Allrounder und überall dort einsetzbar, wo er...
abCHF 14.90
iDesign LINUS - Drehteller Lazy Susan KLAR - 23cm x 4cm
Alles rund um im Blick mit dem iDesign LINUS Drehteller Lazy Susan KLAR. Universell einsetzbar - ob in der Küche für Gewürze, Flaschen, Vorratslagerung, im Kühlschrank, im Bad, für Kosmetik, Waschküche oder im Hobbyraum - der Drehteller Lazy Susan ist...
CHF 21.90
iDesign BINZ - Aufbewahrungsbehälter KLAR - div. Grössen extra lang
Mit dem iDesign BINZ Aufbewahrungsbehälter KLAR ist alles übersichtlich und ordentlich verstaut, so dass Sie immer schnell wissen, was noch da ist.Ob für Küche, Kühlschrank, Badezimmer, Waschküche, Kleiderschrank, Büro - der Aufbewahrungsbehälter ist ein richtiger Allrounder und überall dort einsetzbar,...
abCHF 19.90
Gewürzaufkleber WEISS - Deutsch (CH)
Unsere Gewürzaufkleber WEISS in Deutsch sorgen nicht nur für Ordnung und Übersicht, sondern bestechen auch durch ihr minimalistisches einheitliches Design.Das Kleber-Set besteht aus 69 Stk. Kleber und beinhaltet auch Klassiker wie Aromat sowie Gewürzmischungen wie Raclette und Fondue . Sollte...
CHF 21.90
Drehteller Lazy Susan WEISS - div. Grössen
Alles rundum im Blick mit dem Drehteller Lazy Susan weiss. Universell einsetzbar - ob in der Küche für Gewürze, Flaschen, Vorratslagerung, im Kühlschrank, im Bad, für Kosmetik, Waschküche oder im Hobbyraum - unser Drehteller Lazy Susan ist vielseitig einsetzbar und...
abCHF 24.90
Schubladeneinsatz KLAR
Mit unseren Schubladeneinsatz KLAR organisieren Sie Ihre Schubladen wie ein Profi. Teilen Sie schnell und einfach Schubladen individuell in verschiedene Bereiche auf und verschaffen Sie sich einen geordneten Überblick.Ob für Büro, Kleiderschrank, Küche, Badezimmer oder für Make-up dank den unterschiedlich...
abCHF 4.90
iDesign CLARITY - Schubladen Organizer KLAR - div. Grössen
Mit den iDesign CLARITY Schubladen Organizer KLAR organisieren Sie Ihre Schubladen wie ein Profi. Teilen Sie schnell und einfach Schubladen individuell in verschiedene Bereiche auf und verschaffen Sie sich einen geordneten Überblick.Ob für Büro, Kleiderschrank, Küche, Badezimmer oder für Make-up -...
abCHF 6.90
Vorratsdosen KLAR - Schwarz
Unsere Vorratsdosen KLAR schwarz sind dekorativ und praktisch zugleich. Die Vorratsdosen sind in diversen Grössen erhältlich sowie stapelbar und somit gleichzeitig platzsparend. Die Vorratsdosen lassen sich luftdicht verschliessen, so dass die Lebensmittel geschützt, lange aufbewahrt werden können. Produkteigenschaften: stapelbar in...
abCHF 6.90
Aufbewahrungsbox WEISS - div. Grössen
Mit unserer Aufbewahrungsbox WEISS ist Ordnung nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch gut aus. Die Aufbewahrungsbox WEISS ist diversen Grössen erhältlich und so für jedes Platzbedürfnis geeignet. Ob in Küche, Bad, Eingangsbereich oder Kleiderschrank - die Aufbewahrungsboxen sind vielseitig einsetzbar und...
abCHF 19.90
iDesign BINZ - Aufbewahrungsbox Tee KLAR
Mit der iDesign BINZ Aufbewahrungsbox Tee KLAR ist alles geordnet. Durch das transparente Design ist der Lieblingstee schnell entdeckt und griffbereit zur Hand. Die BINZ Aufbewahrungsbox Tee verfügt über 8 Fächer, so dass die Tees getrennt nach Geschmacksrichtungen gelagert werden können....
CHF 25.90
iDesign LINUS - Schubladenorganizer KLAR - div. Grössen
Mit den iDesign LINUS Schubladenorganizer KLAR organisieren Sie Ihre Schubladen wie ein Profi. Teilen Sie schnell und einfach Schubladen individuell in verschiedene Bereiche auf und verschaffen Sie sich einen geordneten Überblick.Ob für Büro, Kleiderschrank, Küche, Badezimmer oder für Make-up dank den...
abCHF 3.90
iDesign BINZ - Flaschenhalter KLAR
Kein Wegrollen von Flaschen und unübersichtliche Lagerung mehr im Kühlschrank, mit dem iDesign BINZ Flaschenhalter KLAR. Ob in Schubladen, Schränken oder in der Küche aufgestellt, das schlichte transparente Design sieht nicht nur im Kühlschrank gut aus. Die Flaschenhalter KLAR sind stapelbar,...
CHF 21.90
iDesign CRISP - Aufbewahrungsbox Tee KLAR
Mit der iDesign CRISP Aufbewahrungsbox Tee KLAR ist alles geordnet. Durch das transparente Design ist der Lieblingstee schnell entdeckt und griffbereit zur Hand. Die CRISP Aufbewahrungsbox Tee verfügt über 4 herausnehmbare Fächer, so dass die Tees getrennt nach Geschmacksrichtungen gelagert werden....
CHF 34.90
Drehteller Lazy Susan KLAR - 30cm x 9cm
Alles rund um im Blick mit dem Drehteller Lazy Susan. Universell einsetzbar - ob in der Küche für Gewürze, Flaschen, Vorratslagerung, Tee oder Kaffee-Kapseln, im Kühlschrank, im Bad, für Kosmetik, Spielzeug, Waschküche oder im Hobbyraum - unser Drehteller Lazy Susan...
CHF 34.90
Schubladeneinsatz WEISS
Mit unseren Schubladeneinsätzen WEISS in diversen Grössen organisieren Sie Ihre Schubladen wie ein Profi. Teilen Sie schnell und einfach Schubladen individuell in verschiedene Bereiche auf und verschaffen Sie sich einen geordneten Überblick.Ob für Büro, Kleiderschrank, Küche, Badezimmer oder für Make-up...
abCHF 3.90
Vorratsdosen KLAR - Weiss
Unsere Vorratsdosen KLAR weiss sind dekorativ und praktisch zugleich. Die Vorratsdosen sind in diversen Grössen erhältlich sowie stapelbar und somit gleichzeitig platzsparend. Die Vorratsdosen lassen sich luftdicht verschliessen, so dass die Lebensmittel geschützt, lange aufbewahrt werden können. Produkteigenschaften: stapelbar in...
abCHF 6.90
iDesign CLASSICO - Aufbewahrungskorb METALL - Schwarz div. Grössen
Mit dem iDesign CLASSICO Aufbewahrungskorb METALL Schwarz in diversen Grössen, hat alles seinen Platz. Der Aufbewahrungskorb eignet sich besonders gut in der Küche zur Aufbewahrung von Lebensmittel und Vorräten, kann aber auch in allen anderen Bereichen im Haus, wie beispielsweise...
abCHF 21.90
Schubladenteiler BAMBUS - Set 2 Stk.
Mit unserem Schubladenteiler aus BAMBUS organisieren Sie Ihre Schubladen wie ein Profi. Teilen Sie schnell und einfach Schubladen individuell in verschiedene Bereiche auf und verschaffen Sie sich einen geordneten Überblick.Ob für Büro, Kleiderschrank oder Küche, dank dem flexiblen Federmechanismus passt...
CHF 22.90
Drehteller Lazy Susan WEISS - 25cm x 2.4cm
Alles rundum im Blick mit dem Drehteller Lazy Susan WEISS. Universell einsetzbar - ob in der Küche für Gewürze, Flaschen, Vorratslagerung, im Kühlschrank, im Bad, für Kosmetik, Waschküche oder im Hobbyraum - unser Drehteller Lazy Susan ist vielseitig einsetzbar und...
CHF 18.90
Gewürzgläser - Set 24 Stk.
Mit dem Gewürzgläser Set 24 Stk. ist endlich Ordnung im Gewürzschrank und in der Gewürzschublade. Die Gewürzgläser schaffen eine einheitliche sowie übesichtliche Lagerung. Dicht verschlossen halten bleiben die Gewürze lange frisch. Wählen Sie zwischen drei verschiedenen Streueinsätzen (grob, fein, multi) und beschriften...
CHF 69.90
Aufbewahrungsbehälter KLAR - mit Fächern
Mit unserem Aufbewahrungsbehälter KLAR mit Fächern finden auch die kleinen Dinge ihren Platz. Ob für Gewürzbeutel, Zuckerpäckchen, Backzubehör, kleine Süssigkeiten oder für die Lagerung von Kleinigkeiten im Kühlschrank, Bad, Büro oder Basteln; mit dem Aufbewahrungsbehälter ist hier schnell Ordnung geschaffen.Wenn...
CHF 21.90
You have successfully subscribed!
This email has been registered