Storage container KLAR - div. sizes
fromCHF 14.90
More sizes available
Storage container KLAR - div. sizes
With the storage container KLAR everything is clearly and neatly stored, so you always know quickly what is still there.Whether for kitchen, refrigerator, bathroom, laundry room, closet, office - the storage container is a real all-rounder and can be used...
fromCHF 14.90
Storage container KLAR - with compartments
With our storage container KLAR with compartments, even the small things find their place. Whether for spice bags, sugar packets, baking accessories, small sweets or for storing small things in the refrigerator, bathroom, office or crafts; with the storage container...
CHF 21.90
Storage box TIERMOTIV
Whether for toys, clothes or books - with our storage boxes TIERMOTIV everything is quickly and neatly stored in the children's room.The storage boxes are available with different funny animal motifs and can be freely combined. The boxes are easy...
CHF 24.90
Storage basket HYAZINTHE - div. sizes
fromCHF 21.90
More sizes available
Storage basket HYAZINTHE - div. sizes
With our storage basket HYAZINTHE order is not only practical, but also looks good.Whether in the kitchen, in the bathroom, in the entrance area, for toys or for storing clothes - the storage basket HYAZINTHE made of natural fibers is...
fromCHF 21.90
Storage basket RATTAN - div. sizes
fromCHF 21.90
More sizes available
Storage basket RATTAN - div. sizes
With our storage basket NATURE made of rattan wicker, order is not only practical, but also looks good.Whether in the kitchen, in the bathroom, in the entrance area, for toys or for storing clothes - the storage basket rattan wicker...
fromCHF 21.90
Bigso BIRGER Drawer Box 2 compartments - Dark Grey
With the BIRGER drawer box 2 compartments in dark gray, the work area is tidy and organized in no time. The two drawers are fully removable and provide space for A4/US Letter size documents such as loose papers, flyers and...
CHF 29.90
Bigso BIRGER Drawer Box 2 compartments - White
With the BIRGER drawer box 2 compartments in white, the work area is tidy and organized in no time. The two drawers are fully removable and provide space for A4/US Letter size documents such as loose papers, flyers and brochures,...
CHF 29.90
Bigso ELISA Desk Organizer - Dark Gray
Practical desk organizer ELISA in dark gray with seven compartments that helps to keep the desk tidy. The desk organizer offers space for notebooks, envelopes, pens, small items and the cell phone, so that everything is always quickly at hand.The...
CHF 21.90
Bigso ELISA Desk Organizer - White
Practical desk organizer ELISA in white with seven compartments that helps to keep the desk tidy. The desk organizer offers space for notebooks, envelopes, pens, small items and the cell phone, so that everything is always quickly at hand.The pen...
CHF 21.90
Bigso label holder HORIZONTAL 4 pcs - silver
The label holder HORIZONTAL in silver 4 pcs. for individual labeling, so you know what is inside and thekeep track of your storage boxes.Thanks to the integrated clip, the label holders can be easily attached and also quickly removed. The...
CHF 4.95
Bigso label holder VERTIKAL 4 pcs - silver
The label holder VERTIKAL for individual labeling, so you know what is inside and thekeep track of your storage boxes.Thanks to the integrated clip, the label holders can be easily attached and also quickly removed. The label holders are best...
CHF 4.95
Bigso HAKAN document tray set 2 pcs - Dark Grey
With the HAKAN document tray dark gray you can create order in your documents. The filing systemcomes in a set of 2 pcs and is ideal for storing documents in A4 format or smaller. Thanks to connectors, the set can...
CHF 18.90
Bigso HAKAN document tray set 2 pcs - White
With the HAKAN Document Tray White you can create order in your documents. The Traycomes in a set of 2 pcs and is ideal for storing documents in A4 format or smaller. Thanks to connectors the set can be extended as...
CHF 18.90
Bigso INGE Storage Box Set 3 pcs - Dark Grey
The storage box INGE in dark grayhelps to keep order and save space. It consists of a set of 3 pcs in two different sizes. Thanks to the different sizes and its versatility, it is perfect for the office, closet,...
CHF 49.90
Bigso INGE Storage Box Set 3 pcs - White
The storage box INGE in whitehelps to keep order and save space. It consists of a set of 3 pcs in two different sizes. Thanks to the different sizes and its versatility, it is perfect for the office, closet, or...
CHF 49.90
Bigso INGRID Drawer Box 3 compartments - Dark Grey
With the INGRID drawer box 3 compartments in dark gray, the workspace is tidy and organized in no time. The three drawers are completely removable and offer space for office utensils, such as pens, small notebooks, envelopes and much more....
CHF 24.90
Bigso INGRID Drawer Box 3 compartments - White
With the INGRID drawer box 3 compartments in white, the workspace is tidy and organized in no time. The three drawers are completely removable and offer space for office utensils, such as pens, small notebooks, envelopes and much more. The...
CHF 24.90
Bigso JOHAN suspension files 8 pcs - White
JOHAN 8 pcs suspension files in white create order in documents. They are ideal for organizing important documents in A4 format, such as invoices, recipes, product manuals and warranties. The suspension files are compatible with the JOHAN suspension file boxThanks to...
CHF 9.90
Bigso JOHAN hanging file box - dark gray
JOHAN hanging file box in dark gray creates order in documents. It is ideal for organizing important documents in A4 format, such as invoices, recipes, product manuals and warranties. Thanks to the eight included hanging files, documents can be stored separately...
CHF 32.90
Bigso JOHAN hanging file box - White
JOHAN hanging file box in white creates order in documents. It is ideal for organizing important documents in A4 format, such as invoices, recipes, product manuals and warranties. Thanks to the eight included hanging files, documents can be stored separately by...
CHF 32.90
Bigso LENA Desk Organizer - Dark Grey
The desk organizer LENA in dark gray with four separate organizer elements brings order to the workspace. The desk organizer offers space for pencils, rulers, scissors, paper clips, erasers and weitre small items, so that everything is always quickly at...
CHF 18.90
Bigso LENA Desk Organizer - White
The LENA desk organizer in white with four separate organizer elements brings order to the workspace. The desk organizer offers space for pencils, rulers, scissors, paper clips, erasers and weitre small items, so that everything is always quickly at hand.The...
CHF 18.90
Bigso OSKAR Storage Box A4 - Dark Grey
The storage box A4 OSKAR in dark grayhelps to keep order and save space. It is ideal for storing important documents in A4 format, such as invoices, recipes, product manuals and warranties.The box is stackable and thanks to the integrated...
CHF 12.90
Bigso OSKAR Storage Box A4 - White
The storage box A4 OSKAR in whitehelps to keep order and save space. It is ideal for storing important documents in A4 format, such as invoices, recipes, product manuals and warranties.The box is stackable and thanks to the integrated label...
CHF 12.90
t
You signed in successfully! With the code "WELCOME10" (enter at checkout) you will receive the discount.
Your email has been registered.

Aufbewahrungsbehälter KLAR - div. Grössen
abCHF 14.90
Mehr Grössen verfügbar
Aufbewahrungsbehälter KLAR - div. Grössen
Mit dem Aufbewahrungsbehälter KLAR ist alles übersichtlich und ordentlich verstaut, so dass Sie immer schnell wissen, was noch da ist.Ob für Küche, Kühlschrank, Badezimmer, Waschküche, Kleiderschrank, Büro - der Aufbewahrungsbehälter ist ein richtiger Allrounder und überall dort einsetzbar, wo er...
abCHF 14.90
Aufbewahrungsbehälter KLAR - mit Fächern
Mit unserem Aufbewahrungsbehälter KLAR mit Fächern finden auch die kleinen Dinge ihren Platz. Ob für Gewürzbeutel, Zuckerpäckchen, Backzubehör, kleine Süssigkeiten oder für die Lagerung von Kleinigkeiten im Kühlschrank, Bad, Büro oder Basteln; mit dem Aufbewahrungsbehälter ist hier schnell Ordnung geschaffen.Wenn...
CHF 21.90
Aufbewahrungsbox TIERMOTIV
Ob für Spielzeug, Kleidung oder Bücher - mit unseren Aufbewahrungsboxen TIERMOTIV  ist alles schnell und ordentlich im Kinderzimmer verstaut. Die Aufbewahrungsboxen sind mit unterschiedlichen lustigen Tiermotiven erhältlich und frei kombinierbar.  Die Boxen sind leicht aufzubauen und bei Nichtgebrauch können sie platzsparend,...
CHF 24.90
Aufbewahrungskorb RATTAN - div. Grössen
Mit unserem Aufbewahrungskorb NATUR aus Rattangeflecht ist Ordnung nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch gut aus. Ob in der Küche, im Bad, im Eingangsbereich, für Spielzeug oder für die Lagerung von Kleidung - der Aufbewahrungskorb Rattangeflecht aus Naturfasern ist vielseitig...
abCHF 21.90
Bigso BIRGER Schubladenbox 2 Fächer - Dunkelgrau
Mit der BIRGER Schubladenbox 2 Fächer in Dunkelgrau ist der Arbeitsbereich im Handumdrehen aufgeräumt und organisiert. Die zwei Schubladen sind vollständig herausnehmbar und bieten Platz für Dokumente im Format A4/US Letter, wie z.B. lose Papiere, Flyer und Broschüren, Zeitschriften sowie...
CHF 29.90
Bigso BIRGER Schubladenbox 2 Fächer - Weiss
Mit der BIRGER Schubladenbox 2 Fächer in Weiss ist der Arbeitsbereich im Handumdrehen aufgeräumt und organisiert. Die zwei Schubladen sind vollständig herausnehmbar und bieten Platz für Dokumente im Format A4/US Letter, wie z.B. lose Papiere, Flyer und Broschüren, Zeitschriften sowie...
CHF 29.90
Bigso ELISA Schreibtisch Organizer - Dunkelgrau
Praktischer Schreibtisch-Organizer ELISA in Dunkelgrau mit sieben Fächern, der dabei hilft, den Schreibtisch aufgeräumt zu halten. Der Schreibtisch-Organizer bietet Platz für Notizbücher, Couverts, Stifte, kleine Gegenstände und das Handy, so dass alles immer schnell griffbereit ist. Der Einsatz für den Stiftbecher...
CHF 21.90
Bigso ELISA Schreibtisch Organizer - Weiss
Praktischer Schreibtisch-Organizer ELISA in Weiss mit sieben Fächern, der dabei hilft, den Schreibtisch aufgeräumt zu halten. Der Schreibtisch-Organizer bietet Platz für Notizbücher, Couverts, Stifte, kleine Gegenstände und das Handy, so dass alles immer schnell griffbereit ist. Der Einsatz für den Stiftbecher...
CHF 21.90
Bigso Etikettenhalter HORIZONTAL 4 Stk. - Silber
Der Etikettenhalter HORIZONTAL in Silber 4 Stk. zur individuellen Beschriftung, damit Sie wissen was drin ist und den Überblick über Ihre Aufbewahrungsboxen behalten.Dank dem integrierten Clip lassen sich die Etikettenhalter leicht anbringen und auch schnell wieder entfernen. Die Etikettenhalter sind am Besten für...
CHF 4.95
Bigso Etikettenhalter VERTIKAL 4 Stk. - Silber
Der Etikettenhalter VERTIKAL zur individuellen Beschriftung, damit Sie wissen was drin ist und den Überblick über Ihre Aufbewahrungsboxen behalten.Dank dem integrierten Clip lassen sich die Etikettenhalter leicht anbringen und auch schnell wieder entfernen. Die Etikettenhalter sind am Besten für die Produkte von BIGSO geeignet,...
CHF 4.95
Bigso HAKAN Dokumentenablage Set 2 Stk. - Dunkelgrau
Mit der HAKAN Dokumentenablage Dunkelgrau schaffen Sie Ordnung in Ihren Unterlagen. Die Ablage kommt in einem Set mit 2 Stk. und ist ideal zum Aufbewahren von Dokumenten im A4-Format oder kleiner. Dank Verbindungsstücken kann das Set beliebig erweitert werden und ist kompatibel mit LENA...
CHF 18.90
Bigso HAKAN Dokumentenablage Set 2 Stk. - Weiss
Mit der HAKAN Dokumentenablage Weiss schaffen Sie Ordnung in Ihren Unterlagen. Die Ablage kommt in einem Set mit 2 Stk. und ist ideal zum Aufbewahren von Dokumenten im A4-Format oder kleiner. Dank Verbindungsstücken kann das Set beliebig erweitert werden und ist kompatibel mit LENA...
CHF 18.90
Bigso INGE Aufbewahrungsbox Set 3 Stk. - Dunkelgrau
Die Aufbewahrungsbox INGE in Dunkelgrau hilft Ordnung zu halten und Platz zu sparen. Sie besteht aus einem Set mit 3 Stk. in zwei unterschiedlichen Grössen. Dank den unterschiedlichen Grössen und ihrer Vielseitigkeit ist sie perfekt für das Büro, Kleiderschrank, oder für...
CHF 49.90
Bigso INGE Aufbewahrungsbox Set 3 Stk. - Weiss
Die Aufbewahrungsbox INGE in Weiss hilft Ordnung zu halten und Platz zu sparen. Sie besteht aus einem Set mit 3 Stk. in zwei unterschiedlichen Grössen. Dank den unterschiedlichen Grössen und ihrer Vielseitigkeit ist sie perfekt für das Büro, Kleiderschrank, oder für...
CHF 49.90
Bigso INGRID Schubladenbox 3 Fächer - Dunkelgrau
Mit der INGRID Schubladenbox 3 Fächer in Dunkelgrau ist der Arbeitsbereich im Handumdrehen aufgeräumt und organisiert. Die drei Schubladen sind vollständig herausnehmbar und bieten Platz für Büroutensilien, wie Stifte, kleine Notizbücher, Briefumschläge u.v.m.. Die Schubladenbox eignet sich auch zur Lagerung von...
CHF 24.90
Bigso INGRID Schubladenbox 3 Fächer - Weiss
Mit der INGRID Schubladenbox 3 Fächer in Weiss ist der Arbeitsbereich im Handumdrehen aufgeräumt und organisiert. Die drei Schubladen sind vollständig herausnehmbar und bieten Platz für Büroutensilien, wie Stifte, kleine Notizbücher, Briefumschläge u.v.m.. Die Schubladenbox eignet sich auch zur Lagerung von...
CHF 24.90
Bigso JOHAN Hängemappen 8 Stk. - Weiss
Die Hängemappen JOHAN 8 Stk. in Weiss schaffen Ordnung in den Dokumenten. Sie eignen sich ideal für die Organisation von wichtigen Dokumenten im A4-Format, wie z.B. Rechnungen, Rezepte, Produkthandbücher und Garantien. Die Hängemappen sind kompatibel mit der JOHAN Hängeregister-BoxDank den Hängemappen können die...
CHF 9.90
Bigso JOHAN Hängeregister-Box - Dunkelgrau
Die Hängeregister-Box JOHAN in Dunkelgrau schafft Ordnung in den Dokumenten. Sie eignet sich ideal für die Organisation von wichtigen Dokumenten im A4-Format, wie z.B. Rechnungen, Rezepte, Produkthandbücher und Garantien. Dank den acht mitgelieferten Hängemappen können die Dokumente getrennt nach Kategorie aufbewahrt werden...
CHF 32.90
Bigso JOHAN Hängeregister-Box - Weiss
Die Hängeregister-Box JOHAN in Weiss schafft Ordnung in den Dokumenten. Sie eignet sich ideal für die Organisation von wichtigen Dokumenten im A4-Format, wie z.B. Rechnungen, Rezepte, Produkthandbücher und Garantien. Dank den acht mitgelieferten Hängemappen können die Dokumente getrennt nach Kategorie aufbewahrt werden...
CHF 32.90
Bigso LENA Schreibtisch Organizer - Dunkelgrau
Der Schreibtisch-Organizer LENA in Dunkelgrau mit vier separaten Ordnungselementen bringt Ordnung in den Arbeitsbereich. Der Schreibtisch Organizer bietet Platz für Bleistifte, Lineale, Scheren, Büroklammern, Radiergummis und weitre kleine Gegenstände, so dass alles immer schnell griffbereit ist. Der Einsatz für den Stiftbecher...
CHF 18.90
Bigso LENA Schreibtisch Organizer - Weiss
Der Schreibtisch-Organizer LENA in Weiss mit vier separaten Ordnungselementen bringt Ordnung in den Arbeitsbereich. Der Schreibtisch Organizer bietet Platz für Bleistifte, Lineale, Scheren, Büroklammern, Radiergummis und weitre kleine Gegenstände, so dass alles immer schnell griffbereit ist. Der Einsatz für den Stiftbecher...
CHF 18.90
Bigso OSKAR Aufbewahrungsbox A4 - Dunkelgrau
Die Aufbewahrungsbox A4 OSKAR in Dunkelgrau hilft Ordnung zu halten und Platz zu sparen. Sie eignet sich ideal für die Aufbewahrung von wichtigen Dokumenten im A4-Format, wie z.B. Rechnungen, Rezepte, Produkthandbücher und Garantien.Die Box ist stapelbar und dank dem integrierten Etikettenhalter kann...
CHF 12.90
Bigso OSKAR Aufbewahrungsbox A4 - Weiss
Die Aufbewahrungsbox A4 OSKAR in Weiss hilft Ordnung zu halten und Platz zu sparen. Sie eignet sich ideal für die Aufbewahrung von wichtigen Dokumenten im A4-Format, wie z.B. Rechnungen, Rezepte, Produkthandbücher und Garantien.Die Box ist stapelbar und dank dem integrierten Etikettenhalter kann...
CHF 12.90
Bigso RUT Aufbewahrungsbox rund Set 2 Stk. - Schwarz
Das RUT Aufbewahrungsboxen-Set rund in Schwarz ist eine schöne Ergänzung für Ihren Kleiderschrank, Ihre Garderobe oder das Büro. In den Aufbewahrungsboxen können Sie Ihre Hüte, Schals, Büroutensilien und vieles mehr stilvoll aufbewahren. Das Set besteht aus zwei unterschiedlich grossen Aufbewahrungsboxen und sind auf- und ineinander...
CHF 69.90
You have successfully subscribed!
This email has been registered