Wer im Büro oder Home-Office arbeitet, weiss, wie wichtig ein aufgeräumter Schreibtisch ist, um wirklich effizient arbeiten zu können. Ob die ewig lange Suche nach einer Büroklammer oder einem Stift – Chaos am Arbeitsplatz, selbst wenn mit einer kreativen Ader begründet wird, sorgt auf Dauer für Stress. Gut, dass Du diesen ganz einfach vermeiden kannst: mit einem Schreibtisch Organizer. Ein Organizer für den Schreibtisch erleichtert Dir einfach jeden Arbeitstag und wird gleichzeitig zu einem stilvollen Blickfang.
Schreibtisch Organizer – smart arbeiten & kein Stress
Wir laden Dich in unseren Online-Shop ein
Wir lieben Ordnung und Struktur! Genau aus diesem Grund sind wir von BINS AND BOXES seit vielen Jahren täglich auf der Suche nach Produkten, die Dir das Leben ein stückweit erleichtern. Dabei legen wir, wie bei unseren Schreibtisch Organizern, besonderen Wert auf Qualität, Funktionalität und Design. So lassen sich die smarten Aufbewahrungslösungen perfekt in Küche, Badezimmer, Schlafraum und Arbeitsplatz integrieren. Im Bereich rund um Büro und Home-Office kommen Schreibtisch Organizer zum Einsatz und überzeugen mit ihren besonderen Eigenschaften.
Schau Dich gerne bei uns in aller Ruhe im Online-Shop um, der 24/7 für Dich geöffnet hat. Dein Schreibtisch-Organisationssystem in weiss oder schwarz bestellst Du im Anschluss online zu Dir nach Hause oder ins Büro.
Was ist ein Organizer für den Schreibtisch?
Die Grundvoraussetzung für produktives Arbeiten ist Ordnung am Arbeitsplatz. Genau dafür sorgt der Schreibtisch Organizer. Er besteht aus vielen unterschiedlichen Fächern, in die Du neben Büroklammern auch Haftnotizen und anderes, kleinteiliges Büromaterial unterbringst. Ergänzt mit einem Stifte Organizer hast Du alle Schreibgeräte, die Du während Deines Arbeitstages benötigst, schnell zu Hand. Selbst Technik, wie das Smartphone und USB-Sticks, finden in deinem individuellen Organizer einen passenden Platz. Aufgestellt wird der Alltagshelfer auf dem Schreibtisch, sodass alles stets griffbereit ist. Selbst dann, wenn Du doch mal etwas suchst, beschränkt sich der Bereich auf die kleine Fläche innerhalb des Schreibtisch Organizers.
Profitiere von den unschlagbaren Vorteilen eines Organisationssystems für den Schreibtisch:
- Spare Dir Zeit und Aufwand beim Suchen.
- Sorge für ein professionelles Umfeld.
- Reduziere Stress und Unbehagen.
- Schütze das Material vor frühzeitigem Verschleiss.
Das erwartet Dich bei unseren Schreibtisch Organizern
Der Schreibtisch Organizer ELISA von Bigso kommt mit gleich sieben Fächern daher und bietet ausreichend Ablagefläche für kleine Gegenstände, Notizbücher, Couverts und natürlich Stifte. Für die nötige Stabilität sorgen Gummifüsse am Boden des Schreibtisch Organizers.
Auch der Organizer LENA sorgt im Nu für Ordnung und stellt sicher, dass Bleistifte, Lineale, Scheren, Büroklammern, Radiergummis und vieles mehr griffbereit sind. Mit den vier mitgelieferten Clips und in Kombination mit der Dokumentenablage HAKAN ist der Schreibtisch Organizer platzsparend, stapelbar und noch eine Prise funktionaler.
Mit der Ablage HAKAN sorgst Du im Nu für Ordnung in Deinen Unterlagen: Das ideale Aufbewahren von Dokumenten und als clevere Ergänzung zu Deinem Schreibtisch Organizer kommt sie im Set von zwei Stück daher.
Eine weitere, brillante Idee ist der Schubladen Organizer: Indem Du Deine Schublade dank der Fächer und Teile in unterschiedliche Bereiche untergliederst, behältst Du zu jederzeit den Überblick. Der modulare Aufbau sorgt für maximale Flexibilität. Der Schreibtisch Organizer sorgt damit sowohl im Aussen als auch im Inneren der Schubladen für Ordnung. So steht einem entspannten Arbeitstag garantiert nichts mehr im Weg!
Bestelle Deinen Schreibtisch Organizer jetzt bei BINS AND BOXES
Hast Du Deinen perfekten Schreibtisch Organizer gefunden, bestellst Du diesen schon ab einem Einkaufwert von CHF 50 mit dem Economy-Tarif versandkostenfrei zu Dir nach Hause. Erreicht uns Deine Bestellung werktags bis 11 Uhr, stellen wir am selben Tag den Versand sicher. Hast Du es mit dem Empfangen des Schreibtisch Organizers eilig, nutze den Priority-Tarif für eine Zustellung am nächsten Werktag. Den Versand organisieren wir mit unserem Logistikpartner, der Schweizer Post. Zudem erwarten Dich bei uns diverse Zahlungsmöglichkeiten.
Hast Du noch Fragen zum Schreibtisch Organizer oder möchtest Du Dich vorab individuell beraten lassen? Kein Problem. Nimm jetzt unverbindlich Kontakt zu unseren Serviceexperten auf. Wir kümmern uns kompetent um Dein Anliegen. Weil es um Deinen schönsten Arbeitsplatz geht.