Häufig gestellte Fragen

Die folgenden FAQ sind einige der häufigsten Fragen unserer Kunden vor dem Kauf. Wenn Du andere Fragen haben solltest, sende sie bitte an info@binsandboxes.ch
Nach Thema filtern
Alle
  • Alle
  • Rechnung
  • Versand
  • Produkte
  • Retouren

Du benötigst Hilfe?

Falls deine Frage noch nicht geklärt ist oder du eine Beratung wünscht, dann kontaktiere uns bitte per E-mail an info@binsandboxes.ch oder über Whatsapp an +41 76 205 83 52.

Rechnung

Alle Bestellungen die über "Kauf auf Rechnung" getätigt wurden, werden über unseren unabhängigen Zahlungsabwickler POWERPAY generiert. Nach erfolger Bestellung im Shop wird die Rechnung elektronisch von Powerpay per E-Mail zugestellt (Spam-Ordner kontrollieren).

Weiter versendet POWERPAY eine physische Rechnung per Post jeweils am Anfang des Folgemonats nach Bestellabschluss.

Hast Du Fragen zur Rechnungen, so kannst Du Dich direkt per E-Mailan POWERPAY wenden. Hierzu bitte zur Identifizierung deine Bestellnummer, unseren Shop und deine Adresse mitangeben.

MF Group / POWERPAY bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Kauf auf Rechnung” an. Mit der Einzelrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung begleichen.

Sollten Sie auf eine Zahlung im vorgegebenen Zeitrahmen verzichten, erhalten Sie nachträglich im Folgemonat eine Monatsrechnung mit Bestellübersicht. Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt POWERPAY die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von POWERPAY. (powerpay.ch/de/agb).

Versand

WIr versenden mit unserem Partner «Die Schweizer Post». Wenn die Bestellung bis 11 Uhr erledigt wird, geht diese in der Regel auch am gleichen Tag (Werktag!) zum Versand. Dann dauert es normalerweise 1-2 Werktage bis die Ware bei Dir ist.

Aktuell versenden wir nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.

Produkte

Alle im Shop verfügbaren Waren befinden sich in unserem Schweizer Lager.

Wir empfehlen die Produkte per Hand zu reinigen. Der Grossteil ist NICHT spülmaschinenfest.

Leider kann der Kleber sehr hartnäckig sein. Wir empfehlen Etikettenentferner oder - falls dieser nicht vorhanden ist - den Kleber ganz kurz mit dem Fön anwärmen und und dann einfach abziehen.

Retouren

Es ist möglich Ware innerhalb von 20 Tagen nach der Bestellung zurückzusenden.

Bitte beachte, dass die Verpackung und die Ware komplett unbeschädigt ist. Ansonsten können wir dir keine volle Rückerstattung gewährleisten.

Detaillierte Informationen zu Retouren findest Du hier.

Könntest Du keine zufriedenstellende Antwort finden? Support kontaktieren