Storage container KLAR - div. sizes
fromCHF 14.90
More sizes available
Storage container KLAR - div. sizes
With the storage container KLAR everything is clearly and neatly stored, so you always know quickly what is still there.Whether for kitchen, refrigerator, bathroom, laundry room, closet, office - the storage container is a real all-rounder and can be used...
fromCHF 14.90
Storage box TIERMOTIV
Whether for toys, clothes or books - with our storage boxes TIERMOTIV everything is quickly and neatly stored in the children's room.The storage boxes are available with different funny animal motifs and can be freely combined. The boxes are easy...
CHF 24.90
Bigso Birger SchubladenBox 2 compartments - dark gray
With the Birger drawer box 2 compartments in dark gray, the work area is tidy and organized in no time at all. The two drawers are fully removed and offer space for documents in the A4/US letter format, such as...
CHF 29.90
Bigso Birger SchubladenBox 2 compartments - white
With the Birger drawer box 2 compartments in white, the work area is tidy and organized in no time at all. The two drawers are fully removed and offer space for documents in the A4/US letter format, such as loose...
CHF 29.90
Bigso label holder horizontal 4 pieces - silver
The label holder horizontally in silver 4 pieces for individual labeling so that you know what is in there and theKeep an overview of your storage boxes.Thanks to the integrated clip, the label holder can be easily attached and quickly...
CHF 4.95
Bigso label holder vertical 4 pieces - silver
The label holder vertically for individual labeling so that you know what is in there and theKeep an overview of your storage boxes.Thanks to the integrated clip, the label holder can be easily attached and quickly removed. The label holders...
CHF 4.95
Bigso Hakan document shelf set 2 pieces - dark gray
With the Hakan document shelf dark gray, you create order in your documents. the ShelfComes in a set with 2 pieces and is ideal for storing documents in A4 format or smaller. Thanks to connecting pieces, the set can be...
CHF 18.90
Bigso Hakan document shelf Set 2 pieces - white
With the Hakan document shelf white, you create order in your documents. the ShelfComes in a set with 2 pieces and is ideal for storing documents in A4 format or smaller. Thanks to Connecting pieces Can be expanded as desired and...
CHF 18.90
Bigso Inge storage box set 3 pieces - dark gray
The storage box Inge in dark grayHelps keep order and save space. It consists of a set with 3 pieces in two different sizes. Thanks to the different sizes and its versatility, it is perfect for the office, wardrobe, or...
CHF 49.90
Bigso Inge storage box set 3 pieces - white
The storage box Inge in WeissHelps keep order and save space. It consists of a set with 3 pieces in two different sizes. Thanks to the different sizes and its versatility, it is perfect for the office, wardrobe, or for...
CHF 49.90
Bigso Ingrid SchubladenBox 3 compartments - dark gray
With the Ingrid drawer box 3 compartments in dark gray, the work area is tidy and organized in no time at all. The three drawers are fully removable and offer space for office utensils such as pens, small notebooks, envelopes...
CHF 24.90
Bigso Ingrid SchubladenBox 3 compartments - white
With the Ingrid SchubladenBox 3 compartments in white, the work area is tidy and organized in no time at all. The three drawers are fully removable and offer space for office utensils such as pens, small notebooks, envelopes and much...
CHF 24.90
Bigso Johan Hangenappen 8 pieces - white
The hammock Johan 8 pieces in white create order in the documents. They are ideal for organizing important documents in A4 format, such as invoices, recipes, product manuals and guarantees. The hammocks are compatible with the Johan Hängerbister-BoxThanks to the hammocks,...
CHF 9.90
Bigso Johan Hängerbister -Box - Weiss
The hanging register box Johan in Weiss creates order in the documents. It is ideal for organizing important documents in A4 format, such as invoices, recipes, product manuals and guarantees. Thanks to the eight supplied hammocks, the documents can be kept...
CHF 32.90
Bigso Lena desk organizer - dark gray
The desk organizer Lena in dark gray with four separate order elements brings order to the work area. The organizer desk offers space for pencils, rulers, scissors, office clamps, eraser and witere small objects, so that everything is always quick....
CHF 18.90
Bigso Lena desk organizer - white
The desk organizer Lena in Weiss with four separate order elements brings order to the work area. The organizer desk offers space for pencils, rulers, scissors, office clamps, eraser and witere small objects, so that everything is always quick.The use...
CHF 18.90
Bigso Oskar Storage Box A4 - White
The storage box A4 Oskar in WeissHelps keep order and save space. It is ideal for storing important documents in A4 format, such as invoices, recipes, product manuals and guarantees.The box can be stackable and thanks to the integrated label...
CHF 12.90
Bigso Rut storage box around set 2 pieces - black
The RUT storage box set around black is a nice addition to your wardrobe, your wardrobe or the office. In the storage boxes you can keep your hats, scarves, office utensils and much more stylish. The set consists of two...
CHF 69.90
Bigso Sverker Storage Box A3 - Dark gray
The storage box A3 Sverker in dark grayHelps keep order and save space. It is ideal for storing documents in A3 and legal format, such as loose leaves, flyers and brochures, magazines or the works of art of its children.The...
CHF 16.90
Bigso Viktoria Stehskmler office shelf - dark gray
The standing collector Viktoria in dark grayHelps your home and your office tidy. The standing collector is ideal for storing important documents in A4 format, such as invoices, magazines, notebooks or children's drawings.Thanks to the integrated label holder, everything can...
CHF 8.90
Bigso Viktoria Stehskmler Office shelf - white
The standing collector Viktoria in WeissHelps your home and your office tidy. The standing collector is ideal for storing important documents in A4 format, such as invoices, magazines, notebooks or children's drawings.Thanks to the integrated label holder, everything can be...
CHF 8.90
Turntable Lazy Susan CLEAR - 23.5cm x 3.6cm
Everything around in view with the turntable Lazy Susan KLAR. Universally applicable - whether in the kitchen for spices, bottles, storage, in the refrigerator, in the bathroom, for cosmetics, laundry room or in the hobby room - our turntable Lazy...
CHF 21.90
Turntable Lazy Susan CLEAR - 30cm x 9cm
Everything around in view with the turntable Lazy Susan. Universally applicable - whether in the kitchen for spices, bottles, storage, tea or coffee capsules, in the refrigerator, in the bathroom, for cosmetics, toys, laundry room or in the hobby room...
CHF 34.90
Turntable Lazy Susan WHITE - 25cm x 2.4cm
Everything in view with the turntable Lazy Susan WHITE. Universally applicable - whether in the kitchen for spices, bottles, storage, in the refrigerator, in the bathroom, for cosmetics, laundry room or in the hobby room - our turntable Lazy Susan...
CHF 18.90
t
You signed in successfully! With the code "WELCOME10" (enter at checkout) you will receive the discount.
Your email has been registered.

Aufbewahrungsbehälter KLAR - div. Grössen
abCHF 14.90
Mehr Grössen verfügbar
Aufbewahrungsbehälter KLAR - div. Grössen
Mit dem Aufbewahrungsbehälter KLAR ist alles übersichtlich und ordentlich verstaut, so dass Sie immer schnell wissen, was noch da ist.Ob für Küche, Kühlschrank, Badezimmer, Waschküche, Kleiderschrank, Büro - der Aufbewahrungsbehälter ist ein richtiger Allrounder und überall dort einsetzbar, wo er...
abCHF 14.90
Aufbewahrungsbox TIERMOTIV
Ob für Spielzeug, Kleidung oder Bücher - mit unseren Aufbewahrungsboxen TIERMOTIV  ist alles schnell und ordentlich im Kinderzimmer verstaut. Die Aufbewahrungsboxen sind mit unterschiedlichen lustigen Tiermotiven erhältlich und frei kombinierbar.  Die Boxen sind leicht aufzubauen und bei Nichtgebrauch können sie platzsparend,...
CHF 24.90
Bigso BIRGER Schubladenbox 2 Fächer - Dunkelgrau
Mit der BIRGER Schubladenbox 2 Fächer in Dunkelgrau ist der Arbeitsbereich im Handumdrehen aufgeräumt und organisiert. Die zwei Schubladen sind vollständig herausnehmbar und bieten Platz für Dokumente im Format A4/US Letter, wie z.B. lose Papiere, Flyer und Broschüren, Zeitschriften sowie...
CHF 29.90
Bigso BIRGER Schubladenbox 2 Fächer - Weiss
Mit der BIRGER Schubladenbox 2 Fächer in Weiss ist der Arbeitsbereich im Handumdrehen aufgeräumt und organisiert. Die zwei Schubladen sind vollständig herausnehmbar und bieten Platz für Dokumente im Format A4/US Letter, wie z.B. lose Papiere, Flyer und Broschüren, Zeitschriften sowie...
CHF 29.90
Bigso Etikettenhalter HORIZONTAL 4 Stk. - Silber
Der Etikettenhalter HORIZONTAL in Silber 4 Stk. zur individuellen Beschriftung, damit Sie wissen was drin ist und den Überblick über Ihre Aufbewahrungsboxen behalten.Dank dem integrierten Clip lassen sich die Etikettenhalter leicht anbringen und auch schnell wieder entfernen. Die Etikettenhalter sind am Besten für...
CHF 4.95
Bigso Etikettenhalter VERTIKAL 4 Stk. - Silber
Der Etikettenhalter VERTIKAL zur individuellen Beschriftung, damit Sie wissen was drin ist und den Überblick über Ihre Aufbewahrungsboxen behalten.Dank dem integrierten Clip lassen sich die Etikettenhalter leicht anbringen und auch schnell wieder entfernen. Die Etikettenhalter sind am Besten für die Produkte von BIGSO geeignet,...
CHF 4.95
Bigso HAKAN Dokumentenablage Set 2 Stk. - Dunkelgrau
Mit der HAKAN Dokumentenablage Dunkelgrau schaffen Sie Ordnung in Ihren Unterlagen. Die Ablage kommt in einem Set mit 2 Stk. und ist ideal zum Aufbewahren von Dokumenten im A4-Format oder kleiner. Dank Verbindungsstücken kann das Set beliebig erweitert werden und ist kompatibel mit LENA...
CHF 18.90
Bigso HAKAN Dokumentenablage Set 2 Stk. - Weiss
Mit der HAKAN Dokumentenablage Weiss schaffen Sie Ordnung in Ihren Unterlagen. Die Ablage kommt in einem Set mit 2 Stk. und ist ideal zum Aufbewahren von Dokumenten im A4-Format oder kleiner. Dank Verbindungsstücken kann das Set beliebig erweitert werden und ist kompatibel mit LENA...
CHF 18.90
Bigso INGE Aufbewahrungsbox Set 3 Stk. - Dunkelgrau
Die Aufbewahrungsbox INGE in Dunkelgrau hilft Ordnung zu halten und Platz zu sparen. Sie besteht aus einem Set mit 3 Stk. in zwei unterschiedlichen Grössen. Dank den unterschiedlichen Grössen und ihrer Vielseitigkeit ist sie perfekt für das Büro, Kleiderschrank, oder für...
CHF 49.90
Bigso INGE Aufbewahrungsbox Set 3 Stk. - Weiss
Die Aufbewahrungsbox INGE in Weiss hilft Ordnung zu halten und Platz zu sparen. Sie besteht aus einem Set mit 3 Stk. in zwei unterschiedlichen Grössen. Dank den unterschiedlichen Grössen und ihrer Vielseitigkeit ist sie perfekt für das Büro, Kleiderschrank, oder für...
CHF 49.90
Bigso INGRID Schubladenbox 3 Fächer - Dunkelgrau
Mit der INGRID Schubladenbox 3 Fächer in Dunkelgrau ist der Arbeitsbereich im Handumdrehen aufgeräumt und organisiert. Die drei Schubladen sind vollständig herausnehmbar und bieten Platz für Büroutensilien, wie Stifte, kleine Notizbücher, Briefumschläge u.v.m.. Die Schubladenbox eignet sich auch zur Lagerung von...
CHF 24.90
Bigso INGRID Schubladenbox 3 Fächer - Weiss
Mit der INGRID Schubladenbox 3 Fächer in Weiss ist der Arbeitsbereich im Handumdrehen aufgeräumt und organisiert. Die drei Schubladen sind vollständig herausnehmbar und bieten Platz für Büroutensilien, wie Stifte, kleine Notizbücher, Briefumschläge u.v.m.. Die Schubladenbox eignet sich auch zur Lagerung von...
CHF 24.90
Bigso JOHAN Hängemappen 8 Stk. - Weiss
Die Hängemappen JOHAN 8 Stk. in Weiss schaffen Ordnung in den Dokumenten. Sie eignen sich ideal für die Organisation von wichtigen Dokumenten im A4-Format, wie z.B. Rechnungen, Rezepte, Produkthandbücher und Garantien. Die Hängemappen sind kompatibel mit der JOHAN Hängeregister-BoxDank den Hängemappen können die...
CHF 9.90
Bigso JOHAN Hängeregister-Box - Weiss
Die Hängeregister-Box JOHAN in Weiss schafft Ordnung in den Dokumenten. Sie eignet sich ideal für die Organisation von wichtigen Dokumenten im A4-Format, wie z.B. Rechnungen, Rezepte, Produkthandbücher und Garantien. Dank den acht mitgelieferten Hängemappen können die Dokumente getrennt nach Kategorie aufbewahrt werden...
CHF 32.90
Bigso LENA Schreibtisch Organizer - Dunkelgrau
Der Schreibtisch-Organizer LENA in Dunkelgrau mit vier separaten Ordnungselementen bringt Ordnung in den Arbeitsbereich. Der Schreibtisch Organizer bietet Platz für Bleistifte, Lineale, Scheren, Büroklammern, Radiergummis und weitre kleine Gegenstände, so dass alles immer schnell griffbereit ist. Der Einsatz für den Stiftbecher...
CHF 18.90
Bigso LENA Schreibtisch Organizer - Weiss
Der Schreibtisch-Organizer LENA in Weiss mit vier separaten Ordnungselementen bringt Ordnung in den Arbeitsbereich. Der Schreibtisch Organizer bietet Platz für Bleistifte, Lineale, Scheren, Büroklammern, Radiergummis und weitre kleine Gegenstände, so dass alles immer schnell griffbereit ist. Der Einsatz für den Stiftbecher...
CHF 18.90
Bigso OSKAR Aufbewahrungsbox A4 - Weiss
Die Aufbewahrungsbox A4 OSKAR in Weiss hilft Ordnung zu halten und Platz zu sparen. Sie eignet sich ideal für die Aufbewahrung von wichtigen Dokumenten im A4-Format, wie z.B. Rechnungen, Rezepte, Produkthandbücher und Garantien.Die Box ist stapelbar und dank dem integrierten Etikettenhalter kann...
CHF 12.90
Bigso RUT Aufbewahrungsbox rund Set 2 Stk. - Schwarz
Das RUT Aufbewahrungsboxen-Set rund in Schwarz ist eine schöne Ergänzung für Ihren Kleiderschrank, Ihre Garderobe oder das Büro. In den Aufbewahrungsboxen können Sie Ihre Hüte, Schals, Büroutensilien und vieles mehr stilvoll aufbewahren. Das Set besteht aus zwei unterschiedlich grossen Aufbewahrungsboxen und sind auf- und ineinander...
CHF 69.90
Bigso SVERKER Aufbewahrungsbox A3 - Dunkelgrau
Die Aufbewahrungsbox A3 SVERKER in Dunkelgrau hilft Ordnung zu halten und Platz zu sparen. Sie eignet sich ideal für die Aufbewahrung von Dokumenten im A3- und Legal-Format, wie z.B. lose Blätter, Flyer und Broschüren, Zeitschriften oder die Kunstwerke Ihrer Kinder. Die Box...
CHF 16.90
Bigso VIKTORIA Stehsammler Büroablage - Dunkelgrau
Der Stehsammler VIKTORIA in Dunkelgrau hilft Ihr Zuhause und Ihr Büro aufgeräumt zu halten. Der Stehsammler eignet sich ideal für die Aufbewahrung von wichtigen Dokumenten im A4-Format, wie z.B. Rechnungen, Zeitschriften, Notizbücher oder Kinderzeichnungen. Dank dem integrierten Etikettenhalter kann alles übersichtlich beschriftet werden, so...
CHF 8.90
Bigso VIKTORIA Stehsammler Büroablage - Weiss
Der Stehsammler VIKTORIA in Weiss hilft Ihr Zuhause und Ihr Büro aufgeräumt zu halten. Der Stehsammler eignet sich ideal für die Aufbewahrung von wichtigen Dokumenten im A4-Format, wie z.B. Rechnungen, Zeitschriften, Notizbücher oder Kinderzeichnungen. Dank dem integrierten Etikettenhalter kann alles übersichtlich beschriftet werden, so...
CHF 8.90
Drehteller Lazy Susan KLAR - 23.5cm x 3.6cm
Alles rund um im Blick mit dem Drehteller Lazy Susan KLAR. Universell einsetzbar - ob in der Küche für Gewürze, Flaschen, Vorratslagerung, im Kühlschrank, im Bad, für Kosmetik, Waschküche oder im Hobbyraum - unser Drehteller Lazy Susan ist vielseitig einsetzbar...
CHF 21.90
Drehteller Lazy Susan KLAR - 30cm x 9cm
Alles rund um im Blick mit dem Drehteller Lazy Susan. Universell einsetzbar - ob in der Küche für Gewürze, Flaschen, Vorratslagerung, Tee oder Kaffee-Kapseln, im Kühlschrank, im Bad, für Kosmetik, Spielzeug, Waschküche oder im Hobbyraum - unser Drehteller Lazy Susan...
CHF 34.90
Drehteller Lazy Susan WEISS - 25cm x 2.4cm
Alles rundum im Blick mit dem Drehteller Lazy Susan WEISS. Universell einsetzbar - ob in der Küche für Gewürze, Flaschen, Vorratslagerung, im Kühlschrank, im Bad, für Kosmetik, Waschküche oder im Hobbyraum - unser Drehteller Lazy Susan ist vielseitig einsetzbar und...
CHF 18.90
t
Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Mit dem Code "WELCOME10" (beim Checkout eingeben) erhältst du den Rabatt.
Deine E-Mail wurde registriert.