Storage container KLAR - div. sizes
fromCHF 14.90
More sizes available
Storage container KLAR - div. sizes
With the storage container KLAR everything is clearly and neatly stored, so you always know quickly what is still there.Whether for kitchen, refrigerator, bathroom, laundry room, closet, office - the storage container is a real all-rounder and can be used...
fromCHF 14.90
Drawer insert CLAR
With our drawer insert KLAR you organize your drawers like a professional. Divide drawers quickly and easily individually into different areas and get an orderly overview.Whether for office, closet, kitchen, bathroom or for make-up thanks to the different sizes and...
fromCHF 4.90
WHITE storage box - div. sizes
fromCHF 3.90
More sizes available
WHITE storage box - div. sizes
With our storage box WHITE order is not only practical, but also looks good.The storage box WHITE is available in various sizes and thus suitable for any space requirement.Whether in the kitchen, bathroom, entrance area or closet - the storage...
fromCHF 3.90
Spice sticker WHITE - German (CH)
Our spice stickers WHITE in German not only provide order and overview, but also impress with their minimalist uniform design.The adhesive set consists of 69 pcs. Stickers and also includes classics such as Aromat as well as spice mixtures such...
CHF 21.90
Jewelry box
fromCHF 12.90
Jewelry box
With our jewelry box, all your favorite pieces will find a suitable place on the dressing table or neatly tucked away in a drawer.The jewelry box is available in four different models and equipped with different sized dividers and fixtures....
fromCHF 12.90
Storage jars CLAR - Black
Our storage boxes KLAR black are decorative and practical at the same time. The storage boxes are available in various sizes and stackable and thus space-saving at the same time. The storage tins can be closed airtight, so that the...
fromCHF 6.90
Storage box TIERMOTIV
Whether for toys, clothes or books - with our storage boxes TIERMOTIV everything is quickly and neatly stored in the children's room.The storage boxes are available with different funny animal motifs and can be freely combined. The boxes are easy...
CHF 24.90
Turntable Lazy Susan WHITE - div. sizes
fromCHF 24.90
More sizes available
Turntable Lazy Susan WHITE - div. sizes
Everything in view with the turntable Lazy Susan white. Universally applicable - whether in the kitchen for spices, bottles, storage, in the refrigerator, in the bathroom, for cosmetics, laundry room or in the hobby room - our turntable Lazy Susan...
fromCHF 24.90
Storage jars KLAR - White
Our storage boxes KLAR white are decorative and practical at the same time. The storage boxes are available in various sizes and stackable and thus space-saving at the same time. The storage tins can be closed airtight, so that the...
fromCHF 6.90
Jewelry box LARGE - div. colors
With our lockable jewelry box you can keep your favorite pieces of jewelry safe in one central place.Whether rings, brooches, necklaces, earrings, watches, bangles or bracelets, everything finds its place.So that each piece of jewelry can be stored neatly and...
CHF 44.90
Turntable Lazy Susan CLEAR - 23.5cm x 3.6cm
Everything around in view with the turntable Lazy Susan KLAR. Universally applicable - whether in the kitchen for spices, bottles, storage, in the refrigerator, in the bathroom, for cosmetics, laundry room or in the hobby room - our turntable Lazy...
CHF 21.90
Drawer insert WHITE
fromCHF 3.90
More sizes available
Drawer insert WHITE
With our drawer inserts WHITE in various sizes you organize your drawers like a professional. Quickly and easily divide drawers individually into different areas and get an orderly overview.Whether for office, closet, kitchen, bathroom or for make-up thanks to the...
fromCHF 3.90
Turntable Lazy Susan WHITE - 25cm x 2.4cm
Everything in view with the turntable Lazy Susan WHITE. Universally applicable - whether in the kitchen for spices, bottles, storage, in the refrigerator, in the bathroom, for cosmetics, laundry room or in the hobby room - our turntable Lazy Susan...
CHF 18.90
Turntable Lazy Susan CLEAR - 30cm x 9cm
Everything around in view with the turntable Lazy Susan. Universally applicable - whether in the kitchen for spices, bottles, storage, tea or coffee capsules, in the refrigerator, in the bathroom, for cosmetics, toys, laundry room or in the hobby room...
CHF 34.90
Drawer dividers WHITE - cut to size set 4 pcs.
With the cuttable drawer divider WHITE you organize your drawers like a pro. Quickly and easily divide drawers individually into different sections and get an orderly overview.Whether for the bathroom, office, closet, kitchen or make-up, by individually cutting the drawer...
CHF 13.90
Jewelry box SMALL - div. colors
With our lockable jewelry box you can keep your favorite pieces of jewelry safe in one central place.Whether rings, brooches, necklaces, earrings, watches, bangles or bracelets, everything finds its place.So that each piece of jewelry can be stored neatly and...
CHF 35.90
My label spice - 7cm length - Weiss matt
CHF 3.90
  • Weiss matt
  • Schwarz matt
  • Gold matt
  • Silber matt
My label spice - 7cm length - Weiss matt
Whether for spices, storage cans, boxes, refrigerators, storage cabinets or drawers -labels are certain extra when organizing. They give structure and create a clear overview. Design your own labels from now on and give your order the finishing touch!Let your...
CHF 3.90
  • Weiss matt
  • Schwarz matt
  • Gold matt
  • Silber matt
Jewelry box travel - various colors
With the jewelry box Travel in various colors, keep your favorite jewelry in a central place.Thanks to its compact size, the jewelry box is space -saving and ideal for travel or storing a small selected jewelry collection.Whether rings, brooches, necklaces,...
CHF 19.90
Kitchen & spice rack BAMBOO - extendable
Create order and overview on three levels, with our pull-out kitchen and spice shelf made of bamboo. The shelf is suitable as a cabinet insert or to arrange in the kitchen for spices, cans, bottles, supplies, for bathroom or for...
CHF 38.90
Kitchen & Spice Rack WHITE - extendable
Create order and overview on three floors, with our extendable kitchen and spice rack. The shelf is suitable as a cabinet insert or to arrange in the kitchen for spices, cans, bottles, supplies, for bathroom or for makeup.The three tiers...
CHF 35.90
Shelf divider CLAR - set 2 pcs.
Everything in view and neatly separated with our shelf divider KLAR. No more clutter and everything is clearly and neatly separated from each other.Our shelf divider is not only suitable for the closet but can be used everywhere where shelves...
CHF 24.90
Schublad divider white - various size
With our drawer white, you organize your drawers like a professional. Quickly and easily divide drawers individually into different areas and get an orderly overview.Whether for the office, wardrobe or kitchen, thanks to the two differently available sizes and the...
fromCHF 11.90
Spice sticker KLAR - English
Our spice stickers not only provide order and overview, but also impress with their design. Choose between black or white font, which suits you better.Whether on glass, metal or plastic surface, our spice stickers look good everywhere and are also...
CHF 18.90
Kitchen utensil holder rotatable - various colors - Schwarz
The kitchen utensil holder rotatably creates additional space on the kitchen shelf. Thanks to its rotating design (360 °), cooking utensils are quickly stored in hand and clearly. The kitchen utensil holder can easily be attached to a clean and...
CHF 18.90
  • Schwarz
  • Gray
t
You signed in successfully! With the code "WELCOME10" (enter at checkout) you will receive the discount.
Your email has been registered.

Gewürzgläser - Set 12 Stk.
Präsentieren sie Ihre Gewürze übersichtlich und einheitlich mit unseren Gewürzgläsern. Mit ihrem zeitloses ästhetischen Design passen sie zu jeder Kücheneinrichtung. Dicht verschlossen sorgen unsere Gewürzgläser dafür, dass die Aromen lange erhalten bleiben. Mit dem zusätzlich herausnehmbaren Streueinsatz mit der Option grob...
CHF 35.90
Schubladeneinsatz KLAR
Mit unseren Schubladeneinsatz KLAR organisieren Sie Ihre Schubladen wie ein Profi. Teilen Sie schnell und einfach Schubladen individuell in verschiedene Bereiche auf und verschaffen Sie sich einen geordneten Überblick.Ob für Büro, Kleiderschrank, Küche, Badezimmer oder für Make-up dank den unterschiedlich...
abCHF 4.90
Schmuckkästchen SAMTGRÜN
Mit unserem abschliessbaren Schmuckkästchen Samtgrün bewahren Sie ihre liebsten Schmuckstücke an einem zentralen Ort sicher auf. Ob Ringe, Broschen, Halsketten, Ohrringe, Uhren, Armreifen oder Armkettchen, alles findet seinen Platz. Das Schmuckkästchen verfügt über drei Ebenen. Damit jedes Schmuckstück ordentlich und übersichtlich aufbewahrt...
CHF 49.90
Gewürzaufkleber WEISS - Deutsch (CH)
Unsere Gewürzaufkleber WEISS in Deutsch sorgen nicht nur für Ordnung und Übersicht, sondern bestechen auch durch ihr minimalistisches einheitliches Design.Das Kleber-Set besteht aus 69 Stk. Kleber und beinhaltet auch Klassiker wie Aromat sowie Gewürzmischungen wie Raclette und Fondue . Sollte...
CHF 21.90
WEISSE Aufbewahrungsbox – div. Grössen
Mit unserer Aufbewahrungsbox WEISS ist Ordnung nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch gut aus. Die Aufbewahrungsbox WEISS ist diversen Grössen erhältlich und so für jedes Platzbedürfnis geeignet. Ob in Küche, Bad, Eingangsbereich oder Kleiderschrank - die Aufbewahrungsboxen sind vielseitig einsetzbar und...
abCHF 3.90
Aufbewahrungskorb RATTAN - div. Grössen
Mit unserem Aufbewahrungskorb NATUR aus Rattangeflecht ist Ordnung nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch gut aus. Ob in der Küche, im Bad, im Eingangsbereich, für Spielzeug oder für die Lagerung von Kleidung - der Aufbewahrungskorb Rattangeflecht aus Naturfasern ist vielseitig...
abCHF 21.90
Schmuckbox
abCHF 12.90
Schmuckbox
Mit unserer Schmuckbox finden alle Ihre liebsten Stücke einen geeigneten Platz auf dem Schminktisch oder ordentlich verstaut in einer Schublade.Die Schmuckbox ist in vier verschiedenen Modellen erhältlich und mit unterschiedlich grossen Unterteilungen und Vorrichtungen ausgestattet. Die Unterteilungen sind zudem teilweise...
abCHF 12.90
Vorratsdosen KLAR - Schwarz
Unsere Vorratsdosen KLAR schwarz sind dekorativ und praktisch zugleich. Die Vorratsdosen sind in diversen Grössen erhältlich sowie stapelbar und somit gleichzeitig platzsparend. Die Vorratsdosen lassen sich luftdicht verschliessen, so dass die Lebensmittel geschützt, lange aufbewahrt werden können. Produkteigenschaften: stapelbar in...
abCHF 6.90
Drehteller Lazy Susan WEISS - div. Grössen
Alles rundum im Blick mit dem Drehteller Lazy Susan weiss. Universell einsetzbar - ob in der Küche für Gewürze, Flaschen, Vorratslagerung, im Kühlschrank, im Bad, für Kosmetik, Waschküche oder im Hobbyraum - unser Drehteller Lazy Susan ist vielseitig einsetzbar und...
abCHF 24.90
Aufbewahrungsbox TIERMOTIV
Ob für Spielzeug, Kleidung oder Bücher - mit unseren Aufbewahrungsboxen TIERMOTIV  ist alles schnell und ordentlich im Kinderzimmer verstaut. Die Aufbewahrungsboxen sind mit unterschiedlichen lustigen Tiermotiven erhältlich und frei kombinierbar.  Die Boxen sind leicht aufzubauen und bei Nichtgebrauch können sie platzsparend,...
CHF 24.90
Schmuckkästchen GROSS - div. Farben
Mit unserem abschliessbaren Schmuckkästchen bewahren Sie ihre liebsten Schmuckstücke an einem zentralen Ort sicher auf. Ob Ringe, Broschen, Halsketten, Ohrringe, Uhren, Armreifen oder Armkettchen, alles findet seinen Platz. Damit jedes Schmuckstück ordentlich und übersichtlich aufbewahrt werden kann, ist das Schmuckkästchen mit unterschiedlich...
CHF 44.90 CHF 39.90
Vorratsdosen KLAR - Weiss
Unsere Vorratsdosen KLAR weiss sind dekorativ und praktisch zugleich. Die Vorratsdosen sind in diversen Grössen erhältlich sowie stapelbar und somit gleichzeitig platzsparend. Die Vorratsdosen lassen sich luftdicht verschliessen, so dass die Lebensmittel geschützt, lange aufbewahrt werden können. Produkteigenschaften: stapelbar in...
abCHF 6.90
Drehteller Lazy Susan KLAR - 23.5cm x 3.6cm
Alles rund um im Blick mit dem Drehteller Lazy Susan KLAR. Universell einsetzbar - ob in der Küche für Gewürze, Flaschen, Vorratslagerung, im Kühlschrank, im Bad, für Kosmetik, Waschküche oder im Hobbyraum - unser Drehteller Lazy Susan ist vielseitig einsetzbar...
CHF 21.90
Schubladeneinsatz WEISS
Mit unseren Schubladeneinsätzen WEISS in diversen Grössen organisieren Sie Ihre Schubladen wie ein Profi. Teilen Sie schnell und einfach Schubladen individuell in verschiedene Bereiche auf und verschaffen Sie sich einen geordneten Überblick.Ob für Büro, Kleiderschrank, Küche, Badezimmer oder für Make-up...
abCHF 3.90
Schubladenteiler WEISS - zuschneidbar Set 4 Stk.
Mit dem zuschneidbaren Schubladentrenner WEISS organisieren Sie Ihre Schubladen wie ein Profi. Teilen Sie schnell und einfach Schubladen individuell in verschiedene Bereiche auf und verschaffen Sie sich einen geordneten Überblick.Ob für Bad, Büro, Kleiderschrank, Küche oder Make-up, durch das individuelle...
CHF 13.90
Schmuckkästchen KLEIN - div. Farben
Mit unserem abschliessbaren Schmuckkästchen bewahren Sie ihre liebsten Schmuckstücke an einem zentralen Ort sicher auf. Ob Ringe, Broschen, Halsketten, Ohrringe, Uhren, Armreifen oder Armkettchen, alles findet seinen Platz. Damit jedes Schmuckstück ordentlich und übersichtlich aufbewahrt werden kann, ist das Schmuckkästchen mit unterschiedlich...
CHF 35.90 CHF 30.90
Schubladenteiler WEISS - div. Grössen
Mit unserem Schubladenteiler Weiss organisieren Sie Ihre Schubladen wie ein Profi. Teilen Sie schnell und einfach Schubladen individuell in verschiedene Bereiche auf und verschaffen Sie sich einen geordneten Überblick.Ob für Büro, Kleiderschrank oder Küche, dank den zwei unterschiedlich erhältlichen Grössen und...
abCHF 11.90
Küchen- & Gewürzregal BAMBUS - ausziehbar
Schaffen Sie Ordnung und Übersicht auf drei Etagen, mit unserem ausziehbaren Küchen- und Gewürzregal aus Bambus. Das Regal eignet sich als Schrankeinsatz oder zum Anrichten in der Küche für Gewürze, Dosen, Flaschen, Vorräte, für Bad oder für Makeup. Die drei Etagen...
CHF 38.90
Mein Label GEWÜRZ - 7cm Länge
Ob für Gewürze, Vorratsdosen, Boxen, Kühlschränke, Vorratsschränke oder Schubladen - Labels sind das gewisse Extra beim Organisieren. Sie geben Struktur und schaffen eine klare Übersicht. Gestalte ab sofort Deine eigenen Labels und verpasse Deiner Ordnung noch den letzten Schliff!Lasse Deiner Kreativität freien Lauf!...
CHF 3.90
Regaltrenner KLAR - Set 2 Stk.
Alles im Blick und ordentlich getrennt mit unserem Regaltrenner KLAR. Kein Durcheinander mehr und alles ist übersichtlich sowie sauber voneinander getrennt. Unser Regaltrenner ist nicht nur für den Kleiderschrank geeignet sondern kann überall dort eingesetzt werden, wo Regale vorhanden sind und...
CHF 24.90
Küchen- & Gewürzregal WEISS - ausziehbar
Schaffen Sie Ordnung und Übersicht auf drei Etagen, mit unserem ausziehbaren Küchen- und Gewürzregal. Das Regal eignet sich als Schrankeinsatz oder zum Anrichten in der Küche für Gewürze, Dosen, Flaschen, Vorräte, für Bad oder für Makeup. Die drei Etagen schaffen zusätzlich...
CHF 35.90
Mein Label VORRATSDOSE - 8cm Länge
Ob für Gewürze, Vorratsdosen, Boxen, Kühlschränke, Vorratsschränke oder Schubladen - Labels sind das gewisse Extra beim Organisieren. Sie geben Struktur und schaffen eine klare Übersicht. Gestalte ab sofort Deine eigenen Labels und verpasse Deiner Ordnung noch den letzten Schliff!Lasse Deiner Kreativität freien Lauf!...
CHF 3.90
Schmuckkästchen SAMTGRÜN - Klein
Mit unserem abschliessbaren Schmuckkästchen SAMTGRÜN Klein bewahren Sie ihre liebsten Schmuckstücke an einem zentralen Ort sicher auf. Ob Ringe, Broschen, Halsketten, Ohrringe, Uhren, Armreifen oder Armkettchen, alles findet seinen Platz. Das Schmuckkästchen verfügt über zwei Ebenen. Damit jedes Schmuckstück ordentlich und übersichtlich aufbewahrt werden kann,...
CHF 44.90 CHF 40.40
Gewürzaufkleber KLAR - Englisch
Unsere Gewürzaufkleber sorgen nicht nur für Ordnung und Übersicht, sondern bestechen auch durch ihr Design. Wählen sie zwischen schwarzer oder weisser Schrift, was Ihnen besser zusagt.Ob auf Glas-, Metall- oder Kunststoffoberfläche, unsere Gewürzaufkleber sehen überall gut aus und sind zudem...
CHF 18.90 CHF 16.90
t
Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Mit dem Code "WELCOME10" (beim Checkout eingeben) erhältst du den Rabatt.
Deine E-Mail wurde registriert.